„Für diese Frechheit“ – Team Kuku und King Khalil rechnen mit Capital Bra ab
Vor Jahren trennte sich Capital Bra von seinem ehemaligen Label Team Kuku. Danach stand er kurzzeitig bei Bushido unter Vertrag und betreibt seit mehreren Jahren sein eigenes Label. In dieser Zeit hat er sich mehrfach mit seinem damaligen Team gebeeft und wieder gestritten. Jetzt scheinen die alten Wunden wieder aufzureißen….
Capital Bra vs. Team Kuku
5 Jahre sind seit der Trennung zwischen Capital Bra und Team Kuku nun schon vergangen. Ihren Frieden scheinen beide Seiten aber bis heute nicht gemacht zu haben. Stattdessen gibt es immer wieder Sticheleien, gefolgt von Versöhnungen, nur um dann doch wieder im Streit zu enden.
Schon mehrfach gab es Versuche, dass sich die Team Kuku-Mitglieder wieder mit Capital Bra versöhnen. Trotz wiederholter Aussprachen ist man sich letztendlich nie einige geworden, bzw. hat sich dann aus anderen Gründen wieder in die Haare bekommen.
„Dann kannst du A-Klasse fahren“
Zuletzt war es Capital Bra, der erneut gegen sein ehemaliges Team nachlegte. Kurz nachdem er sein (inzwischen entlassenes) Signing Pano enthüllte, gab es einen fiesen Spruch in Richtung von Team Kuku. In den ersten Tages seines Deals mit Pano nahm er ihn nach Dubai mit und zeigte ihm das Leben eines Rap-Stars. Der Geldbeutel saß zu dieser Zeit recht locker.
Würde er hingegen bei Team Kuku unterschreiben, so Capital Bra, würde sein Signing noch mit der Straßenbahn fahren oder maximal in einer A-Klasse sitzen. Aus seiner Sicht natürlich keine adäquaten Fortbewegungsmittel für einen Rap-Superstar und gleichzeitig ein Seitenhieb gegen die finanzielle Situation des Berliner Labels.
Drohung von Team Kuku
Nun folgt die Antwort von seinem ehemaligen Team – und auch von seinem ehemals besten Kumpel. Soeben hat Team Kuku eine ziemlich unmissverständliche Botschaft an Capital Bra geschickt: Wer sie nicht respektiert, wird von ihnen attackiert! Morgen um 23:59 Uhr soll es losgehen – dann wird abgerechnet!
Statement von Team Kuku
„Team Kuku steht seit Tag 1 zusammen. Wir respektieren jeden, der uns respektiert. Und wir werden jeden auseinander nehmen, der unsere Nettigkeit mit Schwäche verwechselt. Das Geld hat euch allen euer Gesicht genommen. Tffu auf solche Menschen! Ihr kriegt was ihr verdient! Es geht los, morgen 23:59 Uhr kommt ‚Was wollt ihr tun‘. Danke an jeden, der seit Tag 1 hinter uns steht, wir danken euch für die Loyalität. Wir werden unser Maul nicht halten.“
Hier seht ihr die Ansage