„Moralapostel“ – Gespräch zwischen Mois und Arafat Abou-Chaker eskaliert
Was geht denn da zwischen Mois und Arafat ab? Eigentlich wollten die beiden einen normalen Tiktok-Stream zusammen abhalten und ganz entspannt miteinander reden. Doch als in dem Stream plötzlich wieder über Beefs und Personen gesprochen wird, mit denen Mois in der Vergangenheit Ärger hatte, eskaliert die Lage plötzlich…
Mois & Arafat
Monatelang hatte Mois mit einem Beef nach dem nächsten zu kämpfen. Dass es diverse Leute gibt, die den Youtuber nicht ausstehen könne, ist bekannt. Zuletzt bemühte sich der 32-Jährige jedoch darum, sich nicht mehr mit endlosen Beefs aufzuhalten und sich auf andere Dinge in seinem Leben zu konzentrieren.
Entsprechend gereizt reagiert Mois, als es in seinem Stream mit Arafat und Barello erneut um Beef-Themen geht. Es folgt eine hitzige Ansage des BBM-Signings an Arafat: Entweder sie machen einen entspannten Stream, in dem es nicht um Beef geht – oder er schaltet ab! Barello nimmt den Ausraster von Mois augenscheinlich kaum ernst und lacht provokant, während er seine Wutrede hält. Und auch Arafat scheint nicht einverstanden zu sein und bezeichnet Mois als „Moralapostel“.
Mois an Arafat und Co.
„Ich sitze hier drin. Wenn du mich respektierst, hört doch endlich auf mit der Scheiße! Ich wollte mit euch einfach chillig hier sitzen. Dann kommen irgendwelche Namen, Namen, Namen. Bruder, ich hab 12.000 Beefs in einer Sekunde hinter mir! Ich f*ck auf diese Streams Bruder!
Ich wollte einfach mit meinen Brüdern hier live! Fertig! Vallah, das interessiert mich nicht, das interessiert mich nicht! Entweder wir machen hier entspannt unser Ding oder wir reden die ganze Zeit – kennst du diese Omas die so [rumtratschen]. Bro, bitte, vallah Bruder, weißt du wie viele H*rensöhne ich in meiner Welt gesehen habe, von denen ihr denkt, dass sie korrekt sind?
Soll ich über die alle reden? Vallah Bruder, es ist mir egal. Es ist mir egal! Ich mag euch, die hier sind. Entweder wir kommen mit uns klar oder scheiß auf diesen Stream. ‚Ok hör mal zu. Mois Habibi, ich finds ja schön, dass du hier den Moralapostel abziehst‘ […]“
Hier seht ihr den Ausschnitt