„Maximaler Schmutz“ – Bushido fällt vernichtendes Urteil zu Bonez MC
Bushido & Bonez MC
Die meisten dürften die bewegte Vergangenheit zwischen Bushido und Bonez MC noch auf dem Schirm haben. Der Berliner bemühte sich Anfang 2018 um einen guten Draht zum Hamburger Rapper und gab ihm zuvor mehrfach Probz für seine Musik und das gesamte 187-Movement. Auf einem Konzert der Crew in Berlin war Bushido sogar im Backstage zu Gast.
Doch nur Wochen später wurde eine unveröffentlichte Song-Version geleakt, auf dem Bushido heftig gegen Bonez MC schießt. Seitdem stehen sich die beiden negativ gegenüber. Via Social Media fliegen immer wieder Sticheleien hin und her, gehen in den meisten Fällen jedoch von Bonez auf.
Und mittlerweile hat auch Bushido offensichtlich kein Interesse mehr daran, ein gutes Verhältnis zum 187-Rapper aufzubauen. Erst kürzlich reagierte er auf dessen Song „Alles nur kein Star“ und ließ kaum ein gutes Haar an dem Track. Sowohl musikalisch, als auch menschlich scheint er wenig vom Hamburger zu halten. Nun gibt es das nächste ziemlich vernichtende Urteil seitens des EGJ-Chefs.
„Richtiger Absturz“
In seinem aktuellen Livestream hält sich Bushido gar nicht mehr zurück und erklärt geradeheraus, wie wenig er von Bonez MC hält. Der 187-Star sei in seinen Augen „richtiger Absturz“ und „Schmutz“ geworden. Bei diesen Worten ist klar: Bushido ist auf Streit aus und schreckt auch nicht vor Bonez MC zurück!
Bushido über Bonez MC
„Meinung zu Bonez? Boah, Bonez ist auch so ein richtiger Absturz geworden alter. Wirklich, so ein richtiger Absturz geworden. Ich habe – ich weiß gar nicht mehr wann das war – viele Jahre bevor 187 die Erfolge gefeiert haben, da hab ich zumindest auf jeden Fall Bonez gehört im Internet und fand ihn echt fresh.
Ich hab irgendwann sogar mal darüber geredet, kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern in welchem Jahr das war. Aber Bonez auf jeden Fall maximaler Schmutz. Maximaler Schmutz. Richtiger Schmutz, wirklich.“
Hier seht ihr es