„Werde dich kaputtschlagen“ – Fler will zu Pa Sports fahren
Pa Sports vs. Fler
Das sieht aktuell richtig übel aus zwischen Fler und Pa Sports! Nachdem es in den letzten Monaten immer wieder Sticheleien zwischen den beiden gab, nimmt die Situation in den letzten Tagen allmählich dramatische Züge an. Ausgangspunkt ist der Besuch von Pa Sports im Podcast von Animus. Dort machte er seinem Ärger erstmals richtig Luft.
Gut eine Stunde lang erklärte er, wie der Beef mit Fler zustande gekommen ist und warum ihm der Berliner schon bei einem Treffen vor mehreren Jahren unsympathisch wurde. Dabei packt er auch private Details aus, die in der Öffentlichkeit bisher noch nicht bekannt gewesen sind. Darunter ein Zitat von Fler aus einem persönlichen Gespräch.
In der Stunde ging es um weitere Themen, wie der gescheiterten Zusammenarbeit zwischen Fler und Fourty oder den musikalischen Output des Berliners. Dessen gefeierte Alben „Colucci“ und „Vibe“ sieht Pa Sports seinem Empfinden nach nicht als gute Alben an. Auch die aktuelle Musik könne nicht mit aktuellen Newcomern in Deutschland mithalten.
„Werde dich kaputtschlagen“
Jetzt gibt es die Reaktion von Fler auf all das – und die bedeutet Unheil. Vor wenigen Stunden leakte Pa Sports eine private DM, in dem der Berliner ihn als „Bengel“ bezeichnet und mit körperlicher Gewalt droht. Außerdem nennt er den LiP-Chef eine „linke Ratte“, was vermutlich darauf bezogen ist, dass Pa Sports im Podcast über Privatgespräche geredet hat.
Allzu ernst nimmt Pa Sports die Drohung von Fler allerdings – zumindest augenscheinlich – nicht. Er teilte zusätzlich zu diesem Screenshot eine weitere Nachricht von Fler aus dem Jahr 2021. Auch dort hatte er PA mit Schlägen gedroht. Nach Ansicht von PA wird Fler seine Drohungen also nicht wahr machen:
„Du frecher Bengel wirst sehen was ich mit dir mache… Ich komme zu dir und werde dich ganz einfach kaputtschlagen. Dann kannste dich bei den Bullen oder deinem Rücken ausheulen du kleiner Bengel. Kein Rap oder sonst was wird dir helfen du linke Ratte. Denk dran.“
Hier seht ihr es