„Kriegt eine Bombe“ – Shirin David antwortet auf Disses von Animus

Animus vs. Shirin David

Seit Jahren macht Animus kein Geheimnis daraus, dass er nicht viel von Shirin David als Rapperin halte. Zwischenzeitlich gab Animus öffentlich an, dass er gerne als Schreiber für Shirin David aktiv wäre. Nach seinem Album „Beastmode 4“ wolle er sich ohnehin weniger auf Solo-Musik als auf Songwriting fokussieren. Doch nach Release scheint sich die Situation drastisch geändert zu haben.

Denn statt einer Zusammenarbeit mit Shirin David folgte ein direkter Angriff. Erst musikalisch: „Jeder Schw*nz will Rappen, doch klingen als ob man auf eine Katze trat/ ihr und ich, ist so wie Babsi Bars gegen Hast du Bars“ Und danach innerhalb einer Insta-Story: „Schreibst du für Shirin David? Nein, sonst wären ihre ‚Babsi Bars‘ sicher nicht so Toilette gewesen.“

Kurz danach gab Animus an, Shirin auch weiterhin dissen zu wollen: „Ich hab noch nicht mal angefangen sie zu dissen, aber nach der letzten Aktion von ihr und ihrem Pic Manager wird sich das ändern.“

Gesagt, getan – Über die letzten Monate verteilt gab es immer wieder kleinere bis größere Sticheleien von Animus gegen Shirin David. So disste Animus in einem Freestyle Shirin dafür, ein schlechtes Vorbild für jüngere Mädchen zu sein. Aber auch in Instagram-Storys gab es immer wieder verbale Attacken gegen Shirin, ihren Manager und ihr neues Signing Laas.

„Kriegt eine Bombe“

In einem aktuellen Podcast mit Shindy nimmt Shirin David Stellung zu den zahlreichen Disses gegen sie. So meinte sie, die Disses von anderen Rappern immer nur als zweckdienlich gesehen und nicht unangenehm aufgenommen zu haben. Eine Ausnahme nennt sie aber:

Ein Rapper, dessen Name im Podcast zensiert wird, solle laut Shirin für seine Disses noch eine Bombe bekommen. Achtet man auf den Wortlaut und die Lippenbewegung von Shirin wird ziemlich deutlich, dass sie Animus meinen könnte. Auch aufgrund der eben angesprochenen, vielen Disses von Animus gegen sie und ihr Camp, ist das ziemlich wahrscheinlich:

„Ich hab glaube ich auch noch nie einen Diss bekommen, der mir so richtig unangenehm war… – Doch, das kann ich hier nicht reinschneiden, aber A***** kriegt auf jeden Fall ’ne Bombe.“, so Shirin in ihrem Podcast.

Hier hört ihr es (ab Min. 19)

Schreibe einen Kommentar