„Größtes Opfer“ – Lil Shrimp teilt gegen Animus aus
Fler vs. Animus
Zwischen Fler und Animus scheint seit Monaten einfach keine Ruhe einkehren zu wollen. Dass die beiden in diesem Leben keine besten Freunde mehr sein werden, dürfte ohnehin schon klar gewesen sein. Was sich in den letzten Monaten zwischen den Rappern abgespielt hat, kommt einer bisher noch nie erreichten Eskalationsstufe jedoch ziemlich nahe.
Zeitweise hat sich der Konflikt – befeuert von beiden Seiten – Stück um Stück hochgeschaukelt. Dabei fing alles vergleichsweise harmlos an: Animus warf Fler vor, nicht mehr am Puls der Zeit zu sein.
Musikalisch könne er nicht mehr mit der neuen Generation um Luciano und Reezy mithalten. Fler, der sich modernen Sound auf die Fahne schreibt, schoss giftig zurück. Daraus hat sich im weiteren Verlauf ein hitziges Wortgefecht zwischen beiden Seiten ergeben. Dieses hält auch Wochen später noch an und scheint sich nicht beruhigen zu wollen.
Lil Shrimp
Jetzt schaltet sich auch Lil Shrimp ein. Der junge Rapper, der aktuell unter dem Namen „Joelz“ auftritt, war zuletzt offenbar bei Fler im Studio. Fler postete ein Bild, auf dem Lil Shrimp bei ihm im Studio zu sehen ist, um den Vorwurf zu kontern, nicht mehr mit der neuen Generation mithalten zu können. Dies proklamiert Animus immer wieder in seinen Podcast-Folgen.
Animus hingegen repostete das Bild mit Lil Shrimp im Studio von Fler und markierte das Jugendamt. Lil Shrimp hält offenbar nicht viel von der Aktion und schreibt über Instagram: „@animus größter Opfer“. Kurze Zeit später macht er aber deutlich, sich damit nicht auf irgendeine Seite stellen zu wollen:
„Ich bin auf gar keiner Seite. Fler ist für mich eine Legende. Animus kenne ich nicht, also ist er mir egal! Aber wenn er ein Scherz macht, wo ich mit auf dem Foto bin, fühle ich mich angegriffen, also verteidige ich mich. Punkt.“
Hier seht ihr es