Endgültiges Ende – Bözemann wirft Sinan-G vor, seinen Kanal gesperrt zu haben
Bözemann vs. Sinan-G
Nach ihrem Boxkampf schienen Bözemann und Sinan-G eigentlich gute Freunde gewesen zu sein. Die Lage änderte sich jedoch nach den Skandal-Leaks um Sinan-G und den Beweisen für deren Echtheit drastisch. Zahlreiche Rapper distanzierten sich von dem Essener – darunter auch Bözemann.
In seinem großen Twitch-Comeback zeigte sich Sinan dann trotz der schwerwiegenden Beweise gegen ihn offensiv und holte zum großen verbalen Rundumschlag auch. Dabei kam er auch auf Bözemann zu sprechen und zeigte sich enttäuscht und sauer.
Sinan-G über Bözemann
„Böser Kelb. Ich muss dich echt wieder an den Ohren lang ziehen. Unser Mörder, der Morddrohungen ausspricht gegen meinen Bruder ahahhaha… der gestern in seiner Story noch fragt: ‚Was hab ich gemacht? Warum beleidigt ihr mich?‘ Warum wir dich beleidigen, böser Kelb, du glatzköpfiger Schwanz?
Liegt daran, dass du behauptest, ich wäre ein kranker Pädophiler, du Schwanzgesicht. Das ist der Grund warum man dich beleidigt. Weil du mit einer derjenigen warst, die diese Lügen verbreiten. Und nicht nur diese Lüge. (…) Von böser Kelb bin ich wirklich sehr enttäuscht.
Weil seien wir mal ehrlich. Warum hat böser Kelb so eine Aufmerksamkeit gerade? Warum hat der einen Youtube-Kanal, der einigermaßen gut läuft? Ist das nicht wegen meinem Schwanz? Hab ich Bözemann nicht unterstützt, hab ich Bözemann nicht geholfen? Obwohl der ein Zuhälter ist, obwohl der Frauen anschaffen geschickt hat. (…)
Bözemann hat meine Nummer, der hätte mich immer anrufen können, der hätte mich immer fragen können. Was er auch vorher immer gemacht hat. Aber in seinem Herz war drinne, dass ich ihn in der 5. Runde gef*ckt habe! Bam, bam, bam Junge – Rechts, Links! Bist im stehen gestorben! Du bist nicht stehengeblieben, weil du ein Mann bist! Dun bist stehengeblieben, weil du eine scheiß Schockstarre hattest! Noch eine Faust, dann wärst du umgebrettert, wie ein Baum den ich zersägt habe!“
YouTube-Kanal gesperrt
Auch Bözemann reagierte immer wieder auf die Aussagen seines ehemaligen Box-Gegners und fand harte Worte für Sinan. Die Statements und Ansagen lud Bözemann auf seinem YouTube-Kanal hoch – dieser ist jetzt aber erstmal weg vom Fenster!
Wie der Stuttgarter bekannt gibt, wurde sein Kanal nämlich gesperrt. Genauere Gründe nennt er nicht, deutet jedoch an, dass Sinan-G und dessen Umfeld dabei eine ausschlaggebende Rolle gespielt haben sollen: „Bözemann Kanal auf YouTube, goodbye. Danke an Team Pedo“ schreibt Bözemann mit Anspielung auf die jüngsten Vorwürfe gegen Sinan-G.
Hier seht ihr es