Allianz gegen Bushido – Capital Bra und Arafat treffen heute aufeinander
Capital Bra und Arafat
Schon seit einigen Monaten schießt Capital Bra verbal wild um sich herum und schreckt vor niemanden zurück – auch nicht vor Arafat Abou-Chaker. Erst am 8. Mai dieses Jahres veröffentlichte Capital Bra einen Ausschnitt von einer Single, in der er gegen den Clan-Chef schießt.
Diesen Disstrack kommentierte er damit, dass Arafat vor dem Disstrack Angst hätte, weil die Hörprobe zum Diss von TikTok gelöscht wurde. In dem Disstrack hat er unter anderem folgende Lines abgeliefert:
„Sie verlieren ihr Gesicht – mit 50 Jahren
weil sie bei Tiktok live rumblasen/
(…) Komm, ich f*cke euch – egal wie ihr mit Nachnamen heißt!/
Ich brauch kein gepanzerten Jeep/
… weil keiner von den Bastarden schießt!/
Bentley in weiß, auf Jacky und Lines/
Komm, ich f*cke euch – egal wie ihr mit Nachnamen heißt!“
Arafat wiederum machte sich über den Bratan lustig und erklärte, dass er ein V-Mann sei und deshalb lediglich mit der Polizei drohen könne: „‚Was droht er dir denn? Mit der Polizei?‘ Ne mit paar Leuten. ‚Warum droht der denn? Ein V-Mann droht?‘„
Aufeinandertreffen
Heute Abend werden Capital Bra und Arafat einige Wochen nach ihrer öffentlichen Auseinandersetzung auf Social Media aufeinandertreffen! Heute Abend findet ein erneutes Box-Event statt, an welchem Arafat als Organisator beteiligt ist. Es werden einige Gäste aus der Rap-Szene erwartet – so hat sich unter anderem Fler für heute Abend angekündigt.
Doch auch Capital Bra wird dort sein. In einer Instagram-Story kündigen er und Boxkämpfer Hamid Limo an: „Kommt alle vorbei, ich bin auf jeden Fall auch am Start. Für die Leute, die gesagt haben ‚Capi kommt nicht‘ – Morgen ist Capi am Start, Leute! 100 Prozentig!“ Arafat repostet die Ankündigung und rechnet wohl fest mit einem Besuch des Rappers. Interessant ist dieser Besuch nicht nur wegen des vorangegangenen Beefs zwischen Arafat und Capi, sondern auch wegen der beidseitigen Feindschaft gegen Bushido.
Hier seht ihr es