Kianush veröffentlicht Disstrack gegen Fler
Fler vs. Life is Pain
Aus dem Beef zwischen Fler und Pa Sports wird gerade ein Beef zwischen Fler und dem Label „Life is Pain“! In den letzten Tagen erreichte der öffentliche Disput zwischen dem Maskulin-CEO und dem „LiP“-Chef eine neue Brisanz. So postete Pa Sports eine Art offenen Brief an Fler und kündigt selbst an, dass er den Beef eigenhändig auf das nächste Level bringen möchte. Fler gehöre zu der Art von Mensch „die gef*ckt werden müssen“.
Pa Sports schreibt an Fler
„Yo Fler! Nur um es für dich und die Außenwelt nochmal festgehalten zu haben: Du bellst seit 3 Jahren in regelmäßigen Abständen, wofür du dich auch schon mehrfach entschuldigt hast. Ich habe den Streit mit dir nie gesucht oder befeuert. Nachdem wir es zum 100. Mal geklärt haben, saßt du wieder bei Rooz im Interview und hast mich als Lügner dargestellt.
Es gab zwei Lines auf meinem Album und das Ding wurde erneut zugemacht. Wenn wir ehrlich sind, habe ich dich verschont. Nun streamst du wieder bei Twitch, nachdem du gesagt hast, Twitch ist für Opfer, und beleidigst mich und meine Leute, nachdem du gesagt hast, du nimmst meinen Namen nicht mehr in den Mund.
Anscheinend bist du krank und anscheinend gehörst du zu den Menschen, die gef*ckt werden müssen, weil sie sonst das Gefühl haben, jemanden f*cken zu können. Du wirst ernten was du gesäht hast. Ich werde mich um dich kümmern Fler. Bis bald.“
Kianush
Zuvor kündigte Fler ein Diss-Album an, auf dem er mit einer ganzen Reihe von Personen abrechnen möchte: Bushido, Kianush, Pa Sports, Marvin Californa und Jay Jiggy stehen auf der vorläufigen Liste. Einer davon greift nun vor und veröffentlicht selbst einen Disstrack: Und zwar Pa Sports-Kumpel Kianush!
Der langjährige „Life is Pain“-Artist hat soeben seinen Fler-Disstrack „Wer bist du?!“ veröffentlicht. Die Reaktionen in den Kommentaren sind positiv – die einen halten den Disstrack für sehr gelungen und feiern Kianush, die anderen freuen sich über das musikalische Entertainment und nehmen eher neutrale Stellung ein.
Hier seht ihr es