Bonez MC gibt seine ehrliche Meinung zu Shindy preis
Shindy
Bei Shindy lief in letzter Zeit nicht alles unbedingt optimal. Noch vor vier Jahren war er unangefochten mit an der Spitze der Deutschrap-Szene. Jeder Song wurde gehypet, von den Fans und einem Großteil der etablierten Rapper gefeiert. Doch seitdem ist einiges passiert, was dem Image des Rappers eher schlecht als recht getan hat.
Alleine die Promophase zu „In meiner Blüte“ steht sinnbildlich für die schwierigen letzten Jahre in der Karriere von Shindy. Nachdem das Album mehrmals verschoben werden musste wurde die Promophase zwar groß angekündigt, ging am Ende aber leise und schleichend zu Ende.
Doch die Kehrtwende scheint langsam aber sicher erfolgt zu sein. Seitdem das Projekt nun draußen ist, hat Shindy jedoch ein paar Gänge hochgeschaltet und liefert den Fans das, was sie sich seit Monaten von ihm erhofft haben. Der 34-Jährige traut sich aus dem Stillen Kämmerlein hervor und ist aktuell wieder so aktiv auf Social Media, wie seit Jahren nicht mehr.
Die positive Resonanz auf das Album scheint den Rapper augenscheinlich darin bestärkt zu haben, auch außerhalb der Musik wieder mehr Energie für seine Fans aufzuwenden. Das zeigte sich unter anderem an seinem Disstrack, den so gut wie jeder gehört haben dürfte. Damit hat Shindy sich zu einem Move getraut, der definitiv wieder Schwung in die Rapszene gebracht hat.
Bonez MC
Bonez MC äußert sich nun überraschend zu Shindy. Seine 187 Strassenbande und Shindy gehören seit Jahren zu den bekanntesten und angesagtesten deutschen Rap-Acts überhaupt. Sowohl in puntco Erfolg, als auch Beliebtheit bei den Fans bewegen sich Shindy und die 187-Rapper auf einem ähnlich hohen Niveau.
Dennoch haben Bonez und Shindy bislang keine wirklichen Berührungspunkte gehabt. Vor einigen Jahren verriet Bonez MC, dass ein Feature mit Shindy aus seiner Sicht „gut werden könnte“. Jetzt wird er von einem Fan zu seiner aktuellen Meinung nach Shindy gefragt – diese scheint sich bei Bonez nicht verändert zu haben. Er antwortet mit dem „100“-Emoji.
Hier seht ihr es