Für 10 Millionen Euro – Fler irritiert mit Oralverkehr-Aussage zu Cristiano Ronaldo
Fler
Wer ein wenig auf Social Media unterwegs ist, dürfte in den letzten Wochen kaum um die etwaigen Memes, die rundum Fler kursieren, kaum vorbeigekommen zu sein. Der Berliner Rapper hat sich durch seine angriffslustige Haltung zuletzt viele Feinde gemacht. Und die schlagen nicht nur musikalisch zurück, sondern nutzen auch andere Wege, um ihn lächerlich zu machen.
Für Diskussionen sorgte vor allem der neue Haus-Produzent von Maskulin, ein junger Producer namens Flawlezz. Trotz seiner erst 16 Jahre hat er es geschafft, Fler von sich zu überzeugen und der Nachfolger von dessen langjährigem Produzenten Simes zu werden. Das sind definitiv keine kleinen Fußstapfen, in die er tritt.
Das Alter des jungen Talents hat allerdings auch für Häme gesorgt. Animus verlieh Fler in seinem Podcast den Beinamen „Knabenflexer“, weil dieser sich damit brüsten soll, mit einem jungen Team zusammenzuarbeiten. Wenig später machte eine Aufnahme die Runde, auf der Fler und Flawlezz gemeinsam auf einem E-Scooter fahren. Dies rief weitere Memes auf Twitter und Co. hervor.
Cristiano Ronaldo
Fler zeigte sich von alledem unbeeindruckt und lieferte seinen Kontrahenten weiteres Futter, um in dieselbe Kerbe zu schlagen. Seit neuestem macht ein weiteres Meme die Runde, von dem der ein oder andere eventuell schon gehört hat. Demnach soll Fler gesagt haben, dass er für 10 Millionen Euro das „beste Stück“ von Cristiano Ronaldo in den Mund nehmen würde.
Grundlage dieses Memes, das zurzeit vor allem auf Twitter bedient wird, ist ein Ausschnitt aus einem Livestream von Fler. Und dort trifft er tatsächlich eine Aussage, die in diese Richtung geht. Fler und ein Anrufer führen eine nicht ganz ernst gemeinte Unterhaltung, in der sie über Geschlechtsteile sprechen. Der Anrufer mutmaßt, dass Fler besser bestückt sei als Ronaldo.
Fler antwortet auf diese kuriose Aussage seinerseits mit einer kuriosen Aussage. Für 10 Millionen Euro wäre es „gut“, wenn man das „Ding“ von Ronaldo kurz in den Mund nimmt: „Aber sei mal ehrlich, für 10 Millionen? Ganz im ernst, wenn man für 10 Mio kurz mal bei Ronaldo so in Mund nimmt alter, ist eigentlich gut.“
Hier seht ihr den Ausschnitt