Verbaler Angriff auf Mois: „Wische meinen Arsch mit seinem Gesicht ab“
Mois
In den letzten Wochen und Monaten ist es verhältnismäßig ruhig um Mois geworden. Zumindest in Bezug auf seine Karriere als Rapper und Youtuber hat sich zuletzt nicht allzu viel getan. Seitdem sein Signing bei BBM im Frühjahr diesen Jahres angekündigt wurde, lässt ein weiteres Release nach wie vor auf sich warten.
Und auch auf Youtube ist der 32-Jährige praktisch nicht mehr aktiv. Sowohl sein alter Kanal Moiskid, als auch der neue Kanal MoisdKid sind seit über 4 Monaten inaktiv. Lediglich auf Instagram und teilweise auf Tiktok ist der Creator noch zu sehen und weiterhin täglich aktiv.
Skandalfrei:
Aus Sicht eines Creators ist eine „Pause“ dieser Art erst einmal nichts positives. Gerade im Anbetracht der finanziellen Schwierigkeiten, in denen sich Mois eigenen Angaben nach befindet. In diesem Fall bedeutet es für den Youtube-Rapper aber auch, dass er seit geraumer Zeit vollkommen skandalfrei geblieben ist. Der fehlende Content liefert sorgt auch dafür, dass seine Feinde keine Angriffsfläche mehr erhalten.
Stattdessen scheint sich Mois derzeit vor allem um seine Geschäfte außerhalb des Internets zu kümmern. So eröffnete er diesen Sommer eine Eisdiele, die er sehr aktiv via Instagram promotet hat. Außerdem erweckt es den Anschein, als sei er nun auch im Schmuck-Business tätig.
Animus
Dass Mois derzeit nicht von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen läuft, ist für Animus aber offensichtlich kein Grund, nicht weiter gegen seinen Feind zu schießen. Trotz seiner Auszeit weist Animus auf Twitter darauf hin, dass man nicht vergessen solle, dass Mois „immer noch ein Cöp“ sei.
Als ein Fan auf Twitter einen Kommentar verfasst, um Mois in Schutz zu nehmen und ihn für eine Zeile aus seinem letzten Song zu loben, schaltet Animus erneut in den Angriffsmodus und schreibt deutlich, was er von Mois und dessen Rap-Ambitionen hält: „Ich wische meinen Arsch mit seinem Gesicht ab“
Hier seht ihr den Austausch