Nach „Asphalt Massaka 4“ – T-Low reagiert auf die Disses von Farid Bang

Farid Bang

Vergangenen Freitag erschien eines der am meisten erwarteten Alben des laufenden Jahres. Mit Farid Bang hat in diesem Jahr der nächste Hochkaräter ein Album gedroppt. So ist das neue Album von Farid Bang, „Asphalt Massaka 4“, nach einer längeren Promo-Phase offiziell erschienen.

Die „Asphalt Massaka“-Reihe steht für kompromisslosen Straßenrap – und auch für jede Menge Disses. Bereits im Vorfeld machte Farid Bang klar, dass er sich auf seinem Album nicht zurückhalten will, wenn es darum geht, seine Rap-Kollegen namentlich zu beleidigen.

Gesagt, getan – so hagelt es auf dem Album Disses gegen eine ganze Reihe von Rappern. Etliche verschiedene Rapper kommen auf dem Album auf ihre Kosten. Auf einem Song hat der Banger-Chef sogar einen ganzen Part gegen Shindy, und den anderen Part gegen Ufo361 gerappt. Der „Banger Musik“-Chef macht also keine halben Sachen.

T-Low

Auch T-Low musste auf dem Album so einige Disses einstecken. So wird der Rapper auf fast jedem Track namentlich erwähnt und gefrontet. Dieser reagiert nun auf die Disses des Düsseldorfers – und nimmt sie gelassen.

In einem Twitch-Stream erklärt er, die Musik von Farid Bang zu „JBG“-Zeiten selbst gefeiert zu haben und ein Fan gewesen zu sein. Außerdem betont er, Farid Bang in echt kennen gelernt zu haben und daher zu wissen, dass er eigentlich ein „netter Kerl“ sei. Alles in allem lautet sein Fazit: „I don’t give a f*ck“. 

T-Low über die Disses von Farid Bang

„Ich hab JBG 2 auch früher selbst dumm gefeiert, digga. I don’t give a f*ck, digga. For Real. Vor allem weiß ich ja, dass Farid in echt ein netter Kerl ist. Es ist alles locker. Ich werd mir nicht die Mühe machen und jetzt Songs droppen, wo ich irgendwie Leute wegdisse und hier irgendwelche Beefs anfange. Ich chille und stream ein bisschen und mach bisschen Mucke.“

Hier seht ihr den Stream-Ausschnitt