Yakary wird in Berlin vor laufender Kamera verprügelt
Yakary
Seit Monaten sorgt Yakary nun schon für Wirbel in der deutschen Rapszene. Praktisch seit dem ersten Release, das er über Life is Pain veröffentlicht hat, stichelt der Newcomer aus Celle gegen seine Rapkollegen. Sowohl auf seinen Songs, als auch auf Social Media verhielt der 23-Jährige sich maximal provokant.
So teilte er unter anderem gegen gestandene Namen wie Capital Bra und Fler aus. Aber auch andere Rapper erwähnte er zum Teil Dutzende Male in seinen Stories und nutzte jede Gelegenheit, um sich oftmals grundlos über diese lustig zu machen. Darunter Ra’is und NGEE.
Vor laufender Kamera
Nun ist ein Video aufgetaucht, in dem Yakary – wenn man es böse mit ihm meint – einen Schluck seiner eigenen Medizin bekommt. In dem Video ist zu sehen, wie der Rapper von mindestens einer Person festgehalten wird und gleichzeitig Ohrfeigen von einer anderen Person bekommt. Es ist stark davon auszugehen, dass der Vorfall sich vor kurzem in Berlin ereignete, womöglich sogar erst gestern.
Wir zeigen euch das vollständige Video selbstverständlich nicht, allerdings geht es derzeit auf diversen Plattformen viral und wurde von mehreren bekannten Rappern ungeschnitten und unzensiert geteilt. Darunter NGEE und Teflon030. Auch Fat Comedy und Ra’is haben Bilder aus dem Video geteilt und es schadenfreudig kommentiert.
Dass Gewalt in der Deutschrap-Szene natürlich nichts zu suchen hat und auch nicht toleriert werden sollte, müsste völlig selbstverständlich sein. Das Verbreiten der Videoaufnahme ist ebenso absolut niederträchtig und ist durch nichts zu rechtfertigen.
Auf der anderen Seite hat sich Yakary in jüngster Vergangenheit ähnliches geleistet und ein Video eines anderen deutschen Rappers geteilt, in dem dieser auf brutale und feige Art und Weise angegriffen wurde. Zusätzlich wurde ihm von diversen Rapkollegen prophezeit, das etwas derartiges passieren wird. Das eben erwähnte Video ist auch nach wie vor online.
Standbild aus dem Video