„Hat gar nichts gebracht“ – Amira Pocher kritisiert Ex-Mann Oliver Pocher
Amira & Oliver Pocher
Seit Wochen stehen Amira und Oliver Pocher nun schon in den Schlagzeilen. Zuletzt sorgte ein spontaner Urlaub von Amira Pocher für Aufsehen, als sie in Südafrika mit einem bekannten TV-Moderator zu sehen gewesen ist. In der aktuellen Folge ihres „Liebes Leben„-Podcasts äußert sich die 31-Jährige nun zu den pikanten Fotos und dem Medientrubel um die private Reise.
Amira über ihren Urlaub
„Es ist echt sehr, sehr viel und ich würde gerne allen die Chance geben, sich erst mal zu beruhigen. Privat ist privat. Ich halte meine Dinge aktuell weitestgehend privat so wie ich es schaffe und was in meiner Macht steht und bitte natürlich auch die Leute in meinem Umfeld, das so zu machen.
Aber manchmal geht es eben nicht anders. (…) Ich wäre noch feiner, wenn man mich mal einfach machen lassen würde, dann wäre es wirklich perfekt. Aber ich kann nur sagen, was ich wirklich erfolgreich geschafft habe die Woche: Ich habe nichts an meine Laune rankommen lassen. Nichts.“
Kritik an Oliver Pocher
In derselben Podcast-Folge hat Amira zudem ein paar Worte zu ihrem Ex-Mann Oliver Pocher zu sagen. Darin zeigt sie sich enttäuscht darüber, dass er die Gerüchte um ihren Urlaub selbst mit angeheizt und in seiner Story darüber gesprochen hat:
„Jeder kann machen, was er will. Ich bin Single, Olli ist Single. Ich wünsche ihm nur das Beste, ich hoffe, er wünscht mir auch nur das Beste, auch wenn es schwer ist, aber es ist nun mal so, mich gehen seine Dinge nichts an und umgekehrt genauso. (…) Er hat das leider auch gepusht. (…) Dann wird es wieder ganz übel ausgeschlachtet.“
Eigener Aussage nach habe sie ihm schon im Vorfeld von ihren Urlaubsplänen erzählt, auch wenn sie dies nicht hätte tun müssen. Dass er das Thema dennoch öffentlich angesprochen hat, zeige ihr, dass ihre Ankündigung ihm gegenüber nichts gebracht habe: „Eigentlich muss ich das nicht machen, aber es war meiner Meinung nach wichtig, auch wenn es im Nachhinein gar nichts gebracht hat, wenn ich das so beobachten darf.“
„Liebes Leben“-Podcast von Amira Pocher