Nach 3 gemeinsamen Jahren – Samra gibt die Trennung bekannt
Samra
Dass Samra an dem Punkt steht, an dem er sich gerade befindet, wirkte vor ein paar Jahren noch nahezu undenkbar. Nach dem Höhenflug seiner ersten Karrierejahre, befand sich der Rapper aus Berlin um das Jahr 2021 herum in einem echten Tief. Sowohl in seiner Karriere, als auch Privat, zeigten sämtliche Vorzeichen in die falsche Richtung.
Neben heftigen Vorwürfen gegen seine Person, von denen die meisten noch wissen dürften, hatte er auch mit massiven Drogenproblemen, sowie sinkenden Zuhörerzahlen zu kämpfen. Den Tiefpunkt erreichte er, als sich sein eigenes Label öffentlich von ihm distanzierte und die Zusammenarbeit auf Eis legte – womit er nicht einmal mehr neue Singles releasen konnte.
180 Grad-Wendung
Jahre später konnte der 29-Jährige das Ruder herumreißen und seine Situation um 180 Grad wenden – aktuell ist Samra wieder obenauf! Das wichtigste dabei ist, dass er sein Privatleben regeln konnte und nicht nur eine glückliche Beziehung mit seiner Ehefrau führt, sondern auch den Kampf gegen die Drogen gewinnen konnte und stattdessen regelmäßig Sport treibt und auf einen gesunden Lebensstil achtet.
Mit der Gesundheit, kam auch der Erfolg zurück: Im Jahr 2023 wurden seine Songs über 350 Millionen Mal gestreamt. Eines der besten Jahre seiner Karriere. Mit dem Start seiner eigenen Vape-Marke und dem Kauf von Hashtag Energy befinden sich inzwischen zwei weitere Unternehmen mit Millionen-Umsätzen in seinem Besitz. Auch seine Signings bei Cataleya Edition lieferten ab.
Trennung von Anonym
Trotz all der guten Nachrichten muss Samra nun jedoch einen Rückschlag hinnehmen. Wie der Cataleya Edition-Chef bekanntgegeben hat, hat er sich nämlich von einem seiner Signings getrennt. Sein jahrelanger Wegbegleiter Anonym, den er noch aus Zeiten bei Alpa Gun kennt, trennt sich nach 3 gemeinsamen Jahren von seinem Label.
Erst im September letzten Jahres veröffentlichte Anonym mit „Hannoveraner 2“ sein erstes Soloalbum über Cataleya. Jetzt wird die Zusammenarbeit ohne genaue Angabe von Gründen beendet. Samra erklärt lediglich, dass die Trennung im Guten und einvernehmlich stattfindet und Anonym ab sofort seinen eigenen Weg gehen werde.
Hier seht ihr die Bekanntgabe