Gigantisch – Video mit dem Penis von Drake wurde geleakt

Geleakte Fotos

Prominente Persönlichkeiten stehen ständig im Rampenlicht, wodurch ihre Privatsphäre oft aufs Spiel gesetzt wird. Insbesondere, wenn intime Inhalte unerlaubt an die Öffentlichkeit gelangen, kann dies für die Betroffenen schwerwiegende Folgen haben.

Die einen nutzen Leaks dieser Art, um ihre Karriere zu pushen und darauf Kapital zu schlagen. Iggy Azalea war so häufig von Leaks betroffen, dass einige Fans vermuteten, sie selbst würde diese in die Welt gesetzt haben. Immerhin hat sie sich seitdem auch eine Karriere als OnlyFans-Creatorin aufgebaut und verdient auf der Plattform Millionen.

Andere wiederum versuchen mit aller Macht, die Verbreitung der Aufnahmen zu unterbinden. Einige Stars berichteten davon, wie traumatisch es sein kann, intime Aufnahmen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen sind, im Netz zu sehen. Schauspielerin Jennifer Lawrence konnte erst Jahre später offen über den Leak zahlreicher Aufnahmen sprechen.

Drake-Leak

Letzte Nacht kam es zu einem weiteren Leak in der Hiphop-Szene – und diesmal ist vielleicht der größte Künstler der Welt betroffen. Via Twitter, bzw. X wurde in den vergangenen Stunden ein kurzes Video verbreitet, in dem der Rap-Superstar Drake zu sehen sein soll.

Wir wollen euch das Video an dieser Stelle natürlich nicht verlinken. Wer es wirklich unbedingt finden will, wird es allerdings im Netz finden. Zu sehen ist eine Person auf einem Bett, sie ihr Glied vor dem Spiegel in die Kamera hält. Dabei ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Person aussieht wie Drake.

Obwohl X schnell auf den Leak reagierte und den Original-Post löschte, fand das Video genügend Verbreitung, um binnen kürzester Zeit weltweit in den Trends zu landen. Auch dauerte es nicht lange, bis Memes zu dem Video erstellt wurden. Viele Twitter-Accounts zeigen sich geradezu erschüttert darüber, wie gigantisch der Genitalbereich von Drake sei.

Hater des kanadischen Rappers erklären, verärgert darüber zu sehn, dass Drake nicht nur reich, berühmt und gutaussehend sei, sondern offenbar auch außergewöhnlich gut bestückt ist. Unten haben wir ein Video von euch, das durchaus illustriert, was in dem Drake-Video zu sehen ist. Der etwas kindische Begriff „Fleischpeitsche“ ist in diesem Fall definitiv angebracht.

Reaktion auf den Leak