Heiße Aufnahmen – Hier seht ihr Domiziana, Shirin David, Juju und Badmomzjay in Dessous

Es gibt mal wieder etwas für’s Auge. Dass Künstler mit ihren Reizen spielen und neben der eigentlichen Kunst auch sich selbst zur Schau stellen, ist im Show-Geschäft absolut üblich. Dasselbe gilt natürlich auch im Deutschrap. Aus diesem Grund haben wir hier eine kleine Sammlung für euch, in der

Domiziana

Mit ihrem Hit „Ohne Benzin“ ist Domiziana vor ziemlich genau 2 Jahren in die Szene gebrettert. Inzwischen wurde der Megahit mit Platin ausgezeichnet. Kürzlich veröffentlichte die in Berlin lebende Rapperin und Sängerin ihre neue Single „Katholisch erzogen“.

Dabei wählte sie ganz bewusst das Mittel der Provokation und zeigte sich leicht bekleidet in einer Kirche. Am Rande des Videodrehs sind noch weitere ziemlich pikante Aufnahmen entstanden, bei denen sie fast komplett die Hüllen fallen ließ und nur mit einem Bikini bekleidet zu sehen ist.

Hier seht ihr die Bilder

Shirin David

Auch Shirin David versteht es perfekt, ihren eigenen Körper in Szene zu setzen und mit ihren Reizen zu spielen. Sie ist für die Kamera gemacht – und das wortwörtlich. Im Laufe ihrer Karriere gab Shirin einen sechsstelligen Betrag für Schönheits-OPs am Hintern, den Brüsten und dem Gesicht aus, um perfekt auszusehen.

Zusätzlich dazu verfolgt sie einen strikten Trainings- und Ernährungsplan, um immer Top in Form zu sein. Diese Arbeitseinstellung brachte ihr auch schon einen Job als Model ein. Für die Modemarke SavageXFenty, die von Rihanna gegründet wurde, stand Shirin David in heißen Dessous vor der Kamera.

Badmomzay

Juju

Juju ist eine absolute Naturschönheit und hat nichts an sich machen lassen – und trotzdem sieht sie absolut umwerfend aus. Gleichermaßen lässt sie sich von niemandem sagen, wie sie sich anziehen soll oder sich zu verhalten hat. Sie macht einfach was sie will. So entschied sie sich vor einiger Zeit, eine Reih heißer Bilder beim Sonnenbaden zu knipsen und sie zu veröffentlichen. Ganz zur Freude ihrer Fans…

Juju via Instagram