„Alles Lappen“ – Asche teilt gegen Shindy, Sun Diego und Mois aus
Asche, Sun Diego & Mois
Letztes Jahr haben Mois und Sun Diego offiziell bekanntgegeben, dass sie wieder cool sind und ab sofort gemeinsame Sache machen. Mit der Single „Brat za Brata'“ wurde Mois als neues Signing bei BBM vorgestellt.
Zeitgleich klärten die BBM-Rapper mit dem Song direkt auch die Fronten ab. Auf seinem Part schoss Mois gegen Asche und stellt somit klar, dass er weiterhin auf Beef aus ist und Sun Diego ihn unterstützt.
Asche hat das mitbekommen und wenig später klargemacht, dass er für jeglichen Beef bereit sei. Auf den bisherigen Releases seines jetzigen Albums hat er angefangen, Lines gegen Mois, Sun Diego und Shindy zu droppen. In einem aktuellen Interview bei „Deutschrap Ideal“ geht Asche näher auf die drei besagten Personen ein.
Dabei erklärt er, dass er sie herausgefordert habe, sie aber nicht antworteten. Laut Auffassung des Rappers haben die drei „mehr mit sich selbst zu kämpfen“. Letztendlich fällt Asche in vernichendes Urteil über Mois, Sun Diego und Shindy: „Für mich alles Lappen“, so das ehemalige Kollegah-Signing im Interview.
Asche über Sun Diego, Shindy und Mois
„Ein Beef ist immer dann interessant, wenn sich Leute auf Augenhöhe bewegen. Dann geht es in die nächste Instanz – wer duelliert sich mit wem? (…) Alle drei Namen, die du mir gerade aufgezählt hast [Mois, Sun Diego, Shindy] sind für mich ehrlich gesagt… ich wollte jetzt irgendwas sagen, aber ich sage dieses Wort nicht… ich will ‚irrelevant nicht sagen‘, obwohl ich ja denen gesagt habe ‚Ey, du willst, ich bin hier…‘
Und ich glaube, das sind alles Gestalten, die sich in den letzten Jahren ziemlich heruntergewirtschaftet haben – alle drei – und die haben glauben mehr mit sich selbst zu kämpfen, als mit mir. Vom Respekt her – respektiere ich keinen von denen, das sind für mich alles Lappen. Die haben nichts drauf.“
Hier seht ihr das ganze Interview