Sun Diego mit XXL-Statement zu Salah Saado und Schutzgeld
Sun Diego & Salah Saado
Seit geraumer Zeit wirkt es so, als sei das Verhältnis zwischen Sun Diego und Salah Saado in gewisser Weise abgekühlt. Jahrelang waren die beiden quasi unzertrennlich und teilten regelmäßig Bilder miteinander oder kommentierten gegenseitig ihre Beiträge.
Zuletzt wirkte es hingegen so, als habe sich das Lager rundum Sun Diego, Kollegah und Salah Saado jedoch aufgeteilt. So war Kollegah in den vergangenen Monaten sehr häufig mit Saado zu sehen, zu dem er eine enge Freundschaft zu pflegen scheint. Sun Diego hingegen fehlte in diesem Gespann. Keine Stories, keine Fotos, keine Kommentare.
Passend zu dieser Entwicklung und der scheinbaren Funkstille zwischen Sun Diego und Saado machte kürzlich ein Gerücht die Runde im Netz. Auf Twitter teilten einige Nutzer einen Screenshot eines vermeintlichen Nachrichtenartikels. Darin wird behauptet, dass Sun Diego sich mit der Saado-Familie verkracht habe und jetzt unter Polizeischutz stehen würde.
Dieser süße Teddybär
Sowohl Sun Diego, als auch Salah Saado reagierten auf den Screenshot, der sich als reiner Fake entpuppt hat. Beide gaben klar zu verstehen, dass sie nach wie vor gute Freunde sind und sich nicht verkracht haben. Salah teilte den entsprechenden Post von Sunny in seiner eigenen Story. Dies stellt die erste öffentliche Interaktion der beiden seit mehreren Monaten dar.
Damit wären die aktuellen Gerüchte rundum Salah und Sunny eigentlich ausgeräumt. Doch Sun Diego scheint es wichtig zu sein, dass Thema vollumfänglich aufzuklären und keine Zweifel aufkommen zu lassen. In seiner Story teilte er ein weiteres Statement, dass – zumindest für seine Verhältnisse – einem echten XXL-Statement gleicht. Er bestreitet sämtliche Schutzgeld-Vorwürfe und betont, dass Salah Saado ein lieber Mensch ist:
„Hunde setzen Gerüchte in die Welt, weil es für sie unvorstellbar ist, dass unsere Freundschaft nicht auf Geld basiert. Verständlich, wenn ganz Deutschrap bezahlt. Jeder der uns auf Autogrammstunden gesehen und kennengelernt hat, weiß wie herzlich dieser süße Teddybär neben mir ist.“
Hier seht ihr den Post