Bass Sultan Hengzt präsentiert seine neue Luxus-Uhr
Luxusuhren
Rapper zeigen gerne was sie haben: Schnelle Autos, extravagante Villen und extrem teurer Schmuck dürfen dabei nicht fehlen. Auch Uhren gehören zu einem Luxusgut, was bei vielen Rappern nicht fehlen darf.
Für einige sind Uhren gar ein Sammlerstück, bei vielen Rappern baute sich so mit der Zeit eine ganz eigene Uhrensammlung auf. Zuletzt kam beispielsweise raus, dass US-Rapper Drake eine der teuersten Uhrensammlungen der Welt beherbergt.
Auch deutsche Rapper können ordentlich flexen und trumpfen regelmäßig mit wertvollen Uhren auf. AoN-Signing Eno hat in den letzten zwei Jahren alleine für Uhren rund 1 Millionen Euro ausgegeben. Mit dabei sind Modelle von Audemar Piguet und Richard Mille. Im Jahr 2019 kaufte sich der 21-jährige das brandneue Patek Philippe-Modell. Mit 400.000 Euro ist es die teuerste Uhr, die ein deutscher Rapper je gekauft hat.
Der Österreicher RAF Camora zeigte zuletzt in seiner Instagram-Story seine Rolex-Sammlung mit vier teuren Uhren. Zu sehen waren die Modelle Yachtmaster, Day-Date, Sea-Dweller und Datejust. Alles in allem geht der Preis Richtung 100.000€ nur für die 4 Uhren. Auch Rapper Massiv hielt in einer Instagram-Story nebenbei eine ca. 40.000 Euro schwere Breitling in die Kamera.
Auch Pa Sports zeigte zuletzt sein Sammelsurium an Uhren. So zeigte er vier Rolex-Luxusuhren aus seiner Uhrensammlung. Darunter 3 Mal das Rolex-Modell „Daytona“ mit einem Kostenpunkt von jeweils rund 250.000 Euro und eine DayDate im Wert von 60.000 Euro.
Bass Sultan Hengzt
Auch Bass Sultan Hengzt hat jetzt eine neue Daydate, die ihm ein Kollege mitgebracht hat. Kostenpunkt: Um die 50.000 Euro! Der Rapper ist vor einem Jahr nach Malta gezogen, um sich Casino-Streams zu widmen und hat darin offensichtlich eine lukrative Einnahmequelle gefunden. Erst vor wenigen Wochen beendete er seine Rap-Karriere und konzentriert sich jetzt vollständig auf das Streamen.
Hier seht ihr die Uhr