Farid Bang legt offen, wie viel Geld er mit „Pipimann“ verdient hat
Bözemann vs. Farid Bang
Das Battle zwischen Bözemann und Farid Bang hat vor wenigen Tagen eine dramatische und gleichzeitig ziemlich lustige Wendung genommen. Zum einen veröffentlichte Bözemann mit „Farid Schmitz“ seine musikalische Antwort auf den Disstrack „Technisches K.O.“ von Farid Bang.
Auf seinem Song baut er weiter auf den von ihm selbst gestreuten Anschuldigungen gegen Banger-Chef auf und kontert die ein oder andere Punchline aus dem Diss von Farid. Zusätzlich dazu gibt es den Vorwurf, Farid Bang habe seinen eigenen Songtexter Fabre als Ghostwriter für sich selbst engagieren wollen.
„Pipimann“
Der Track des Stuttgarters fällt erwartet hart aus und besteht aus etlichen homophoben Aussagen und Beleidigungen gegen Farid Bang. Umso überraschender ist die Reaktion des 37-Jährigen auf den Diss. Denn anstatt seinerseits mit harten Aussagen und Beleidigungen zurück zu dissen, antwortete er mit einer gleichermaßen kuriosen, wie gewieften Aktion.
Auf seinem Youtube-Kanal veröffentlichte er ein Video mit dem Titel „Pipimann“. Ein Disstrack, der über eine Minute lang nur aus „Pissgeräuschen“ besteht. Diesen Klang eines sich in Benutzung befindlichen Urinals schickt Farid Bang ins Rennen, um im Streamingbereich mit dem Disstrack von Bözemann zu konkurrieren.
1.000 Euro verdient
Wer das Battle auf Spotify am Ende gewinnt, steht aktuell noch aus. Spätestens in einer Woche lässt sich darüber ein Urteil fällen. Allerdings kann Farid Bang schon jetzt den ersten monetären Erfolg verbuchen. Denn in seiner Story legt er offen, dass „Pipimann“ ihm innerhalb von nur einem Tag bereits 1.000 Euro eingebracht hat.
Diese Summe ergibt sich aus den gut 250.000 Klicks auf Youtube, sowie den bisherigen Spotity-Streams. Der Disstrack von Bözemann konnte auf Youtube nahezu dieselbe Aufrufzahl erzielen. Spotify aktualisiert seine Streamingzahlen tagesaktuell am späten Nachmittag, sodass wir in einigen Stunden wissen, wer am Freitag öfter gestreamt wurde. Das ist das vielleicht ungewöhnlichste Battle der Deutschrap-Geschichte!
Hier seht ihr die Ansage