Nach Sprachnachrichten Leak von Ex-Freundin – Bözemann ändert seine Pläne

Bözemann

Eigentlich wollte Bözemann sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, doch schwerwiegende Vorwürfe sorgen nun dafür, dass der Rapper sich gezwungen sieht, diesen Vorsatz nicht einzuhalten. Vor wenigen Wochen veröffentlichte Farid Bang seinen Disstrack „Technisches K.O.“ gegen Bözemann.

Damit reagierte er auf eine monatelange Schmutzkampagne verschiedener Personen aus dem Umfeld von Bözemann. Ohne stichhaltige Beweise wurden dort Vorwürfe gegen den Banger-Chef erhoben. Trotz mehrmaliger Ankündigung sind die beteiligten Personen bis heute einen echten Beweis schuldig.

Nach dem Disstrack von Farid Bang tauchte Bözemann zunächst für einige Zeit unter und veröffentlichte weder neue Youtube-Videos, noch Posts auf Social Media. Eine öffentliche Reaktion auf den Disstrack gegen seine Person blieb aus. Erst vor kurzem wurde er wieder aktiv, mit einem Disstrack und einem Statement, in welchem er seinen vorläufigen Rückzug bekannt gab.

Sprachnachrichten-Leak

Mok, ein langjähriger Akteur in der HipHop-Szene, veröffentlichte kürzlich Sprachnachrichten von Bözemanns Ex-Freundin, die ernste Anschuldigungen gegen Bözemann erheben. In den durchgesickerten Nachrichten behauptet sie, Bözemann hätte sie mit Drogen versorgt und sich dann s*xuell an ihr vergangen. Ein schwerwiegender Vorwurf, der die bisherige Auseinandersetzung in ein deutlich ernsteres Licht rückt.

Bislang hat Bözemann selbst keine Stellungnahme zu den Vorwürfen abgegeben, was die Spekulationen und Diskussionen in der Community weiter anheizt. Die Enthüllungen könnten ein neues Kapitel in dem ohnehin bereits komplexen und kontroversen Beef zwischen Bözemann und anderen Figuren des deutschen HipHops aufschlagen.

Rückkehr

Parallel dazu kehrt Bözemann trotz Rückzugs-Ankündigung selbst wieder ins Rampenlicht zurück! Gestern veröffentlichte Bözemann das „Wort zum Sonntag“. Darin ist er selbst am Anfang zu sehen, allerdings übernimmt ab dann sein Signing Fabre die Hauptrolle und droppt einige Bars gegen Farid Bang.

Bözemann selbst sagt, dass damit „Phase 2“ im Beef gegen den „Banger Musik“-Chef eingeleitet wurde. Bözemann lässt aber offen, ob damit in Zukunft sein Signing Fabre ins Rampenlicht rückt und er selbst sich weiterhin zurückhält, oder ob das eine dauerhafte Rückkehr von Bözemann – nur eine Woche nach Ankündigung seiner Abwesenheit – bedeutet.

Hier seht ihr es