„Letzte Warnung“ – Capital Bra soll von Clan erpresst werden

Capital Bra

Noch immer sitzt der Schock tief – vergangene Woche wurden Capital Bra und seine Familie zum Opfer eines gezielten Brandanschlags. Mindestens 3 bisher unbekannte Täter drangen auf das Grundstück der Familienvilla ein und setzten dort das Auto der Ehefrau des Rappers in Brand. Eine Überwachungskamera nahm die Täter während der Tat auf.

500.000 Euro-Erpressung

Nun hat sich Capital Bra exklusiv bei RTL geäußert und einige weitere Details zum Anschlag preisgegeben. In dem Interview beschreibt er noch einmal genauer, wie er den Angriff miterlebt hat. Außerdem werden in dem Beitrag weitere Handy-Aufnahmen gezeigt, die der Bratan noch während des Brands aufgenommen hat.

Capital Bra beschreibt den Anschlag

„Wenn deine Familie dort schläft und dort Kinder drin sind yani und Rauch kommt rein. Es hätten Kinder sterben können! Ich bin wach geworden durch den Rauch. Leute sind hier rübergesprungen, haben mein Auto angezündet, das Haus auch mit so. Die sind abgehauen, ich hab meine Familie in Sicherheit gebracht durch das Fenster hier. Ja, dann kam viel Polizei und jetzt wird ermittelt.“

500.000 Euro-Erpressung

Zusätzlich dazu wird in dem Beitrag eine Theorie ausgestellt, wieso es zu dem Angriff gekommen sein soll. Die Sprecherin in dem Beitrag meint, dass es Gerüchte eine möglichen Erpressung gegen Capital Bra geben soll: „Geht es hier um Erpressung? Es gibt Gerüchte: Angeblich sollen 500.000 Euro von dem Rapper gefordert werden. Der Brandanschlag ist möglicherweise eine letzte Warnung.“

Capital Bra kommentiert die Erpressungsgerüchte noch in dem Beitrag und erklärte das Gerücht für plausibel. Gleichzeitig weiß er selbst nichts von konkreten Forderungen: „Wenn man was hat, wollen alle ein Stück vom Kuchen haben. Ist so, gehört dazu. Ich weiß es aber nicht warum.“

Umzug aus Kleinmachnow

„Es geht doch nicht, dass meine Frau sich hier unwohl fühlt. Obwohl ich – ich hab mit niemandem Streit oder hab niemandem etwas getan, dass er mein Auto anzündet.“

Hier kommt ihr zum Beitrag

RTL.de