Bushido beschenkt Anna-Maria mit 260.000 Euro-Supersportwagen

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Für Bushido läuft es gerade absolut blendend. Das können selbst seine Feinde nicht leugnen. In wenigen Wochen erscheint sein heiß erwartetes, neues Soloalbum „König für immer“. Heute Nacht soll die Promophase dazu endlich weitergehen und eine weitere Single mit Musikvideo erscheinen.

Unterdessen ist auch seine gleichnamige Tournee durch Deutschland in vollem Gange. Um die 140.000 Besucher haben sich dafür ein Ticket geholt, um Bushido ein letztes Mal Live auf der Bühne zu sehen. Damit spielt der 45-Jährige aktuell die größte Tour seiner gesamten Karriere.

Zusätzlich dazu wurde kürzlich die neue Staffel seiner Dokureihe „Alles auf Familie“ auf RTL ausgestrahlt. Und noch zwei weitere Projekte stehen in diesem Jahr an: Im Sommer geht Bushido auf Open Air-Tour und wird eigene Freiluft-Konzerte veranstalten. Im Oktober geht es dann abermals auf Tour. Diesmal allerdings nicht mit seiner Musik, sondern mit seinem Podcast „Im Bett mit Bushido und Anna-Maria“.

Finanzieller Erfolg

Diese Zahlen und Fakten dürften für Bushido als Künstler bereits einiges Wert sein und eine Genugtuung für ihn darstellen. Den Zweiflern hat er eindeutig bewiesen, dass er nach wie vor ganz oben in der Deutschrap-Szene mitspielt und – für viele seiner Fans – der König im Deutschrap ist und bleibt.

Allerdings bedeuten die Zahlen ganz nüchtern betrachtet auch, dass Bushido gerade extrem viel Geld macht. Der Rapper erklärte schon mehrfach in diesem Jahr, dass 2024 für ihn das finanziell beste Jahr seiner Karriere ist. Wie viel Geld er genau verdient hat, lässt sich schwer sagen. Wir können hier jedoch mit Sicherheit mit Nettoeinnahmen von mehreren Millionen Euro rechnen.

260.000 Euro-Geschenk

Bei diesen Einnahmen lässt sich Bushido natürlich nicht lumpen und gönnt auch seiner Ehefrau ein „kleines“ Geschenk. Wie der Rapper jetzt in seiner Story enthüllt, hat er Anna-Maria nämlich einfach mal einen Lamborghini Urus gekauft! Dafür hat er mindestens 260.000 Euro hingeblättert, je nach Spezifikationen auch noch mehr.

Hier seht ihr es