„Bushido und die Mafia“ – Arafat Abou-Chaker kündigt endgültige Abrechnung an

Podcast

Arafat Abou-Chaker sorgt erneut für Schlagzeilen. Kürzlich kündigte er in einem Interview mit Rooz an, dass er seinen eigenen Podcast starten wird. Diese Ankündigung folgt auf seine erfolgreichen Aktivitäten auf Social-Media-Plattformen wie TikTok, wo er bereits eine beachtliche Anhängerschaft aufgebaut hat.

Die Erwartungen waren hoch, insbesondere nach seinen jüngsten öffentlichen Auftritten und der Veröffentlichung seines Buches „Klartext“. In diesem Werk legt Abou-Chaker seine Perspektive auf die Ereignisse und Beziehungen innerhalb der Musikindustrie dar, einschließlich seiner früheren Zusammenarbeit mit Bushido. Die Ankündigung seines Podcasts hat unter seinen Fans und Followern für große Begeisterung gesorgt.

Die finale Abrechnung

In den ersten beiden Episoden seines Podcasts, die live auf Twitch gestreamt wurden, behandelte Abou-Chaker verschiedene Themen, die in der Hip-Hop-Gemeinde für Aufsehen sorgen. Besonders brisant war die jüngste Episode, in der er eine beinahe eskalierte Auseinandersetzung zwischen den Rappern Animus und Fler thematisierte.

Hierbei offenbarte er, dass Animus vor Jahren Personen nach Berlin geschickt haben solle, um Fler anzugreifen. Diese suchten jedoch zunächst Abou-Chaker auf, der die Situation friedlich löste, indem er von Animus Beweise für dessen Anschuldigungen forderte – Beweise, die nie vorgelegt wurden. Nach dieser Enthüllung erklärte Abou-Chaker, dass er sich nicht weiter öffentlich über den Vorfall äußern werde.

Weiterhin teaserte Arafat Abou-Chaker in verschiedenen Instagram-Posts an, dass er in zukünftigen Podcast-Episoden mit „Bushido und der Mafia“ abrechnen werde. Er versprach, bisher unbekannte Details ans Licht zu bringen, die das Bild der Öffentlichkeit über bestimmte Vorfälle und Beziehungen in der Musikindustrie verändern könnten.

Diese Ankündigung hat bereits jetzt eine Welle der Spekulation und des Interesses ausgelöst. In anderen Posts erklärt er, dass er sich auch zu bekannten Persönlichkeiten der Deutschrap-Szene äußern wird und zählt u.a. Samra, AK Ausserkontrolle, Capital Bra und einige andere auf. Den Instagram-Post könnt ihr hier finden.

Hier ein Screenshot dazu: