Normaler Berufsweg – Fat Comedy zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück
Fat Comedy
Seit kurzem ist das wohl schwierigste Kapitel in der gesamten Karriere von Fat Comedy endlich abgeschlossen. Genau zwei Jahre nach seiner Ohrfeige gegen Oliver Pocher, wurde der 25-Jährige wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.800 Euro verurteilt.
Trotz dieser relativ geringen Strafe, bedeutet die Verurteilung für ihn einen massiven finanziellen Schaden. Denn zusätzlich dazu muss er die Prozesskosten und Anwälte von Pocher zahlen, womit er insgesamt einen hohen 5-stelligen Betrag zu begleichen hat. Erschwerend hinzu kommt seine ohnehin schon prekäre finanzielle Lage. Das Gericht schätzte sein derzeitiges Einkommen auf nur 450 Euro im Monat ein.
Neuer Lebensabschnitt
Angesichts dieser Situation würde man eigentlich erwarten, dass Fat Comedy jetzt erst recht durchzieht und sowohl auf Social Media, als auch als Amateurboxer durchzieht, um das Geld schnellstmöglich wieder einzuspielen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Denn wie Fat Comedy jetzt mitteilt, will er der Social Media-Branche den Rücken kehren. Er sei menschlich gereift und habe sich in eine andere Richtung entwickelt. Aus diesem Grund wolle er sich bald zurückziehen, um sich neuen Geschäftszweigen und seiner Familienplanung zu widmen. Eine große, aber sehr respektable Entscheidung!
Das Statement von Fat Comedy
„Egal ob 250 Kilo oder 100 Kilo, ich konnte immer in den Spiegel schauen. Nie verbogen für irgendwas. Egal mit dem ich unterwegs war, egal wie viel Geld ich hatte. Ich war immer gleich, egal ob dick oder dünn, immer gerade und ein Mann gewesen. (…)
Freunde, ich will etwas loswerden, weil ich jeden Tag Nachrichten kriegen: ‚Früher warst du lustiger, mach lustige Videos.‘ Freunde, ich habe mit den Videos angefangen, da war ich 15, jetzt 25. Auch ich entwickle mich weiter und werden älter und kriege andere Interessen.
Ich werde mich auch bald komplett zurückziehen. Ich will eine Familie gründen, will Geschäfte aufbauen, will meinen Sport machen. Diese Comedy-Geschichte wird immer ein Teil von mir sein, weil ich es 10 Jahre gemacht habe. Aber ich habe mich weiterentwickelt. Liebe euch, Omar.“
Hier seht ihr die Ankündigung