„Bezug zur Realität verloren“ – Pa Sports über Chat-Nachrichten von Mois

Pa Sports vs. Mois

Der Konflikt zwischen Pa Sports und Mois ist nicht neu, denn schon seit längerem liegen die beiden im Clinch. Im vorigen Jahr setzte PA Sports mehrere Statements ab, die sich direkt gegen Mois richteten und damit die Spannungen zwischen ihnen öffentlich machten. Die Auseinandersetzung schien zunächst persönlicher Natur zu sein, doch sie hat mittlerweile auch berufliche Aspekte erreicht.

Die Situation spitzte sich zu, als Mois in Verbindung mit dem Streit zwischen PA Sports, Yakary, Jigzaw und dem Miri-Clan negativ erwähnt wurde. Es wurde behauptet, dass Mois und ein Kollege eine Affäre mit der Frau von PA Sports gehabt hätten. Mois äußerte sich zu diesen Anschuldigungen, wies sie jedoch nicht explizit zurück.

Daraufhin hat PA Sports reagiert und seine Sichtweise klar zum Ausdruck gebracht. In einem offenen Statement beschreibt er Mois als „unreflektiert“ und „pathologischen Narzissten“, der sich von den Gerüchten geschmeichelt fühlte, anstatt sie energisch zu dementieren.

Kontakt

Einige Wochen nach dem bisherigen Höhepunkt ihres Beefs kamen Mois und Pa Sports kürzlich in Kontakt. Dies enthüllt Pa Sports in seinem Podcast „Made in Germany“. Demnach habe er zwei Nachrichten von Mois bekommen – anhand dieser urteilt Pa Sports, dass Mois „völlig den Bezug zur Realität“ verloren habe. Letztlich will Pa Sports aber nichts mit Mois zu tun haben, was er in seinem Podcast deutlich macht.

Pa Sports über Nachricht von Mois

„Ich habe zwei Nachrichten von Mois auf Instagram bekommen. Ich möchte gar nicht exposen, was er mir da gesagt hat. Ich werde nichts damit machen, Ich werde auch nicht darauf eingehen, was du gesagt hast, weil es purer Schwachsinn ist in meinen Augen. Diese Nachrichten sind ein sehr krasser Beweis dafür, dass er echt teilweise den Bezug zur Realität verloren hat. (…)

Geh mit Gott, lass mich in Ruhe. Geh mir aus dem Weg, ich habe mit dir nichts zu tun. Ich will mit dir nichts zu tun haben und ich will mit dir auch keine Wohltätigkeit machen oder irgendwelche positiven Zwecke irgendwo. Wenn ich sowas mache, brauche ich dich nicht dafür.“

Hier seht ihr es