Schulklasse trifft auf Katja Krasavice, während sie draußen nackt rumläuft

Katja Krasavice

Kaum eine prominente Person in Deutschland ist so hemmungs- und grenzenlos wie Katja Krasavice. Egal ob es um ihre Musik, ihr Social Media-Auftreten oder ihr Privatleben geht: Die Rapperin kennt kein Tabu und lebt sich voll und ganz aus. Was andere dadurch von ihr denken, ist der 27-Jährigen herzlichst egal.

Für sie bedeutet das konkret, dass sie sich so freizügig anzieht, wie sie will und kaum Einschränkungen akzeptiert. Selbst bei ihren TV-Auftritten reizt sie die Sitten und Grenzen des Erlaubten so weit wie möglich aus. Dieselbe Geisteshaltung vertrat sie schon als junges Mädchen in der Schule. Trotz Beleidigungen durch ihre Mitschüler zog sie sich schon damals freizügig und auffällig an.

Nackt in der Öffentlichkeit

Dasselbe gilt für die Rapperin auch an öffentlichen Orten. Sie liebt es, sich in der Öffentlichkeit und vor möglichst vielen Passanten auszuziehen und möglichst knapp bekleidet durch belebte Innenstädte und andere Orte zu laufen.

Katja bekannte sich zudem dazu, dass es sie „geil“ machen würde und eine Vorliebe von ihr ist, wenn sie von anderen Menschen angegafft wird. Sie zieht sich also nicht nur für den Promo-Effekt in der Öffentlichkeit aus, sondern zieht auch Lust aus Situationen wie diesen.

Schulklasse

Nun ist Katja Krasavice jedoch in eine Situation geraten, die der ein oder andere vermutlich eher kritisch sehen wird. Denn während ihres kürzlichen Nackt-Shootings, wurde sie plötzlich von einer Schulklasse gesehen. Katja selbst scheint den Vorfall eher witzig zu finden und kein Problem dahinter zu sehen. Was sagt ihr, ist das noch harmlos oder geht das zu weit?

„Ja, da kam eine Schulklasse um die Ecke. Die waren alle komplett unter Schock. Die Typen fanden es so geil, dass es zwischen der Lehrerin und den Jungs aus der Klasse zur Diskussion kam, weil die Lehrerin wollte, dass sie weiterlaufen. Die Schüler wollten am liebsten stehen bleiben und geiern.“

Hier seht ihr die Antwort