Ins Krankenhaus eingewiesen – Bonez MC muss operiert werden
Bonez MC
In den letzten paar Jahren hat Bonez MC seinen Lebensstil und die Art und Weise, wie er mit seiner Gesundheit umgeht, deutlich verbessert. Auch wenn er nach wie vor gerne Partys macht und nicht ganz von Rauschmitteln losgekommen ist, hat er sich dennoch einem sehr gesunden Lebenswandel unterzogen.
Zum einen ernährt sich der Rapper deutlich gesünder und war einige Zeit lang wohl auch vegan. Außerdem propagiert er regelmäßig, genügend Wasser zu trinken. Nur wer Wasser trinkt, so Bonez, dürfe sein Fan sein. Substanzen wie Tilidin hat er gänzlich aus seinem Leben verbannt und stattdessen mit Sport ersetzt. Dies beschreibt er sehr eindringlich in seinem Song „Tilidin weg“.
Krankenhaus
Doch trotz seines gesünderen Lebensstils ist der 187-Rapper nun im Krankenhaus gelandet. In seiner Story teilt er ein Foto aus dem Krankenbett. Zu sehen ist ein typisches Krankenhausfrühstück mit einer Scheibe Brot, etwas Butter und Aufschnitt. Wer schon einmal über Nacht im Krankenhaus war, dürfte sich an dürftige Mahlzeiten wie diese erinnern.
Station D2
Aus Gründen des Anstands verbittet es sich natürlich, darüber zu spekulieren, warum Bonez MC sich exakt im Krankenhaus befindet. Wenn er sich dazu entscheidet mit seinen Fans über seine Gesundheit zu sprechen, wird er das selbst tun können.
Trotzdem lassen sich anhand des Fotos zumindest einige allgemeine Rückschlüsse ziehen. Auf der Papierverpackung seines Frühstücks ist die Aufschrift „DKH-D2“ zu lesen. Das bedeutet, dass er sich offensichtlich im Diakonieklinikum Hamburg und noch genauer auf der Station D2 befindet.
Die Station D2 ist auf Allgemein- und Viszeralchirurgie spezialisiert. Bedeutet im Klartext, dass sich Bonez MC offenbar für einen chirurgischen Eingriff auf der Station befindet. Für eine normale Vorbesprechung hätte man ihn vermutlich nicht über Nacht auf der Station behalten. Was auch immer er hat, wir wünschen ganz viel Glück für die OP und eine gute und schnelle Genesung!
Hier seht ihr es