Mit 38 Jahren – Farid Bang zeigt seine Monsterform

Farid Bang

Farid Bang, der Düsseldorfer Rapper, der mit seinen harten Texten und dem Image des Fitness-Gurus im Deutschrap bekannt ist, hat erneut für Aufsehen gesorgt. Mit Tracks wie „Wachstumshormone“, „Anabolika“ oder „Frontload“ ist Farid Bang aus keiner Deutschrap-Gym-Playlist mehr wegzudenken. Seit über einem Jahrzehnt motiviert der Düsseldorfer zahlreiche Fans beim Eisen stemmen.

Doch Farid Bang ist mehr als nur ein Musiker, der zur Motivation beiträgt. Er lebt seine Texte und zeigt, dass er das Pumpen ernst nimmt und selbst begeisterter Pumper ist. Über die Jahre hat er stetig Trainingsratschläge geteilt – mal mit einem Augenzwinkern, mal auch mit Ernsthaftigkeit.

Die Fitness-Community hatte im vergangenen Sommer bemerkt, dass sich Farid Bang einer sogenannten Defi-Phase unterzog. Das bedeutet, dass er sich in einer Diätphase befand, um Körperfett zu reduzieren und die Muskeln stärker zur Geltung zu bringen.

Farid Bang verlor sichtlich Fett und präsentierte eine definierte Silhouette, die seine Fans zum Staunen brachte. Doch nach der Phase der Definition kommt oft die des Masseaufbaus – und genau da setzt Farid Bang jetzt an. Bereits zu Beginn des Jahres zeigte der „Banger Musik“-Chef ein Formupdate.

Das Foto, das er mit seinen Fans teilte, zeigt einen deutlich massigeren Rapper, dessen trainierter Körper kaum zu übersehen ist.  Die Zunahme an Muskelmasse ist das Ergebnis harter Arbeit und eines zielgerichteten Trainings- und Ernährungsplans.

Monsterform mit 38

Gestern feierte der „Banger Musik“-Chef seinen 38. Geburtstag. Trotz des steigenden Alters bleibt das Pumpen im Gym eine feste Konstante im Leben des Düsseldorfers. Das zeigt sich an seiner Form, die auch mit 38 Jahren noch absolut monströs ist. Im Vergleich zum Vorjahr hat er wieder etwas Masse draufgepackt, was ihn noch „voller“ aussehen lässt, als zuvor. An dieser Stelle wünschen wir Farid Bang nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Hier seht ihr es