Fat Comedy fordert Abou-Chaker zum Kampf im Boxring heraus
Sollte dieser Kampf zustande kommen, wäre es die wahrscheinlich interessanteste Begegnung, die die deutsche Tiktok-Szene bisher hervorgebracht hat! Der Social Media-Star Fat Comedy hat auf eine abfällig Aussage von Yasser Abou-Chaker reagiert und ihn offiziell zum Kampf im Boxring herausgefordert…
Fat Comedy vs. Yasser Abou-Chaker
Ausgangspunkt der Herausforderung war ein Live-Gespräch auf Tiktok. Dort unterhielt Yasser Abou-Chaker sich mit den Rappern Dudi, Manuellsen und Kay Ay. Als sie darauf zu sprechen kamen, wie gut Fat Comedy boxen kann, äußerte sich Yasser abfällig über ihn. Obwohl die Rapper beteuerten, wie gut der 24-Jährige kämpfen kann, nahm Yasser ihn ganz offensichtlich kaum ernst.
Aus diesem Grund fordert Fat Comedy nun, dass Yasser seine Worte im Ring auf die Probe stellt und sich selbst ein Bild davon macht, wie gut er boxen kann. Der Social Media-Star schlägt vor, dass der Kampf unter sportlichen Bedingungen stattfindet und auch einen wohltätigen Zweck erfüllen sollen. Die Hälfte der jeweiligen Antrittsgage soll nach Rafah, einer Stadt im Gaza-Streifen, gespendet werden. Zehntausende Menschen kämpfen dort gerade ums Überleben. Durch diese Spende soll der Kampf auch einen positiven Nebeneffekt erzielen.
Aber auch für Yasser soll sich das Unterfangen lohnen. Fat Comedy will mindestens eine Gage erzielen, für die Yasser mehrere Monate lang auf Tiktok live gehen müsste. Trotz der 50%-Spende würde Yasser also viel Geld verdienen.
Die Herausforderung von Fat Comedy
„Yasser Abou-Chaker, als ich gegen Dudi gekämpft habe, hatte ich 20! Kilo überschüssige Haut an meinem Körper, die ich jetzt entfernen lassen habe. Es war für mich, als würde ich mit einem Rucksack voller Steinen kämpfen. Jetzt habe ich die Haut wegoperieren lassen. Wenn ich doch so ein einfacher Gegner bin, dann lass uns beide doch mal kämpfen.
Ich will sehen ob du deine Augen auch im Ring so verdrehst wenn wir uns gegenüber stehen. Ich bleibe respektvoll, ich will nur einen sportlichen Kampf. Mit Mund auf Tiktok kämpfen ist eine Sache, im Ring die Fäuste zu heben eine andere. Komm, lass uns einen geilen Kampf machen. Ich kläre dir eine gute Gage, dann kannst du 1-2 Monate Tiktok-Pause machen und die Häkfte der Gage schicken wir nach Rafah.“
Hier seht ihr es