Plötzlich durchtrainiert – So krass sieht Shindy nach seiner Transformation aus

Shindy

Nach einer turbulenten Zeit, geprägt von musikalischen Auseinandersetzungen mit Kollegah und Farid Bang, hatte Shindy sich nun schon einige Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden Künstlern reicht bis in den Juni 2023 zurück – ist also mittlerweile genau ein Jahr her – und hat eine Reihe von Diss-Tracks und gegenseitigen Sticheleien nach sich gezogen.

Zur gleichen Zeit veröffentlichte Shindy sein Solo-Album „In meiner Blüte“. Im Rahmen dieses Releases gab es viele Diskussionen um die Person Shindy. Nicht zuletzt, weil das Album mehrmals verschoben wurde. Die Fans fragten sich, was hinter den Kulissen alles ablief. So richtig geklärt ist die Lage bis heute nicht. Immer wieder kommen überraschende Schlagzeilen über Shindy ans Tageslicht – zuletzt wurde er wegen Steuerbetrug vor Gericht gesehen.

Gesundheitlicher Zustand

Eine weitere Sache, die den Fans sorgen bereitet hatte, war der gesundheitliche Zustand des Rappers. In einigen Interviews im Rahmen seiner Album-Promo sah der Bietigheimer ziemlich abgemagert aus, was auch einige Fans in den Kommentaren anmerkten.

Doch das scheint sich mittlerweile gebessert zu haben. Im November gab Shindy einen kleinen Einblick in seine tägliche Routine, um sein köperliches Wohlbefinden auf Vordermann zu bringen. Diese sah folgendermaßen aus:  „Heute Morgen hat Pablo mich mit ein paar Spühern Rosenwasser geweckt. Danach hatten wir ein ausgiebiges, sehr gesundes Frühstück.

Nachdem ich mein morgendliches Gebet im Fahrstuhl und meinen Sport für heute erledigt habe, sauniere ich nun nach zwei leckeren Joins im romantischen verschneiten Herzogpark und kann am ganzen Körper verspüren, dass sowohl mein Coach, mein Physio und meine Osteopathin als auch Dr. Müller – Wohlfahrt wirklich unglaublich gute Arbeit leisten. Ich wünsche euch allen eine zauberhafte Weihnachtszeit.“

Transformation

Diese tägliche Routine hat jetzt zu einem ansehnlichen, wenn auch etwas überraschenden Ergebnis geführt. Aktuell läuft das „Heroes“-Festival in Geiselwind, auf welchem neben Shirin David und badmomzjay auch Shindy im Line-Up steht.

Nun ist ein Foto aufgetaucht, welches Shindy Backstage im hautengen Neopren-Outfit zeigt. Es ist deutlich zu erkennen, dass der Rapper einen beachtlichen Anteil an Muskelmasse zugelegt hat. Die Reaktionen der Fans sind überwältigend. Ein User auf Twitter schreibt spöttisch: „Shindy einfach trainierter als der krasse Asche„.

Hier seht ihr es