Streit und Erpressung? – Salah Saado setzt Statement zu Kollegah

Salah Saado

Salah Saado ist ein bekannter Name im Deutschrap – bekannt in erster Linie wegen seiner guten Connection zu den Rappern Sun Diego und Kollegah. Das Verhältnis zwischen Sun Diego und Salah Saado wirkte zuletzt deutlich distanzierter als sonst – zumindest für die Öffentlichkeit. Waren die beiden zuvor immer wieder gemeinsam in Musikvideos oder auf Social Media-Posts zu sehen, gab es davon zuletzt nichts mehr.

Passend zu dieser Entwicklung und der scheinbaren Funkstille zwischen Sun Diego und Saado machte kürzlich ein Gerücht die Runde im Netz. Auf Twitter teilten einige Nutzer einen Screenshot eines vermeintlichen Nachrichtenartikels. Darin wird behauptet, dass Sun Diego sich mit der Saado-Familie verkracht habe und jetzt unter Polizeischutz stehen würde.

Sowohl Sun Diego, als auch Salah Saado reagierten auf den Screenshot, der sich als reiner Fake entpuppt hat. Beide gaben klar zu verstehen, dass sie nach wie vor gute Freunde sind und sich nicht verkracht haben. Salah teilte den entsprechenden Post von Sunny in seiner eigenen Story. Dies stellt die erste öffentliche Interaktion der beiden seit mehreren Monaten dar.

Kollegah

Zuletzt gab es vermehrt auch Gerüchte, wonach es einen Bruch zwischen Kollegah und den Saados gegeben haben soll. Ein Grund dafür ist die „Alpha Lounge“, die Shisha-Bar von Kollegah, welche zum Teil auch von den Saados betrieben wurde. Diese wurde nun in „Palms Lounge“ umbenannt und auch rechtlich nicht mehr in Verbindung zu Kollegah stehen.

Ein anderer Grund war das zerbrochene Verhältnis zwischen Kollegah und Sun Diego. Das Verhältnis von Kollegah und Salah Saado scheint daovn aber unberührt. Der Rapper scheint sich weiterhin gut mit dem Saado-Oberhaupt zu verstehen – und andersherum genauso.

Statement

Das beweisen jetzt neue Insta-Posts von Salah Saado. Gestern veröffentlichte Kollegah seinen neuen Song „Sigma“ als Einstieg in sein kommendes Album „Still King“. Salah Saado repostet den Song und würdigt den Düsseldorfer in seiner Instagram-Story: „Der King“, schreibt Salah Saado und postet ein Bild mit Kollegah. Damit dürften alle Zweifel am Verhältnis beider Parteien aus dem Weg geschafft sein.

Hier seht ihr es

Salah Saado via Instagram
Salah Saado via Instagram