Nur 4 Monate nach der Geburt – Zemine präsentiert ihren After-Baby-Body

Zemine

Das Leben von Zemine zeigt, wie sehr es manchmal auf und ab gehen kann. Im letzten Jahr hatte die Rapperin und Sängerin aus dem Ruhrpott noch mit der wohl schlimmsten Situation ihres Lebens zu kämpfen: Bei ihr wurde Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Es folgten mehrere OPs und monatelanges Hoffen und Bangen.

Erstes Kind

Nur kurze Zeit später hat sich ihr Leben um 180 Grad gewendet – und zwar mit dem besten Verlauf, den man ihr nur hätte wünschen können. Zum Einen konnte sie den Krebs dank der Eingriffe besiegen. Zum anderen konnte sie gegen Ende des letzten Jahres bekanntgeben, schwanger zu sein und ihr erstes Kind zu erwarten.

Trotz prallen Babybauchs hat niemand bemerkt, dass sie schwanger ist. In ihren Insta Stories hat sie ihre Schwangerschaft geschickt versteckt. Etwaige Foto-Posts auf ihrem Profil hat sie schon im Vorfeld vorbereitet. Der Zuwachs ihrer Familie war also gut geplant und wohlüberlegt. Anfang dieses Jahres kam dann ihre Tochter gesund und munter zur Welt.

Beziehung mit Deutschrapper

Der Mann an ihrer Seite ist unter dem Künstlernamen „Rabe“ auch als Untergrundrapper aktiv und hat knapp 10.000 Instagram-Fans, sowie einige kleinere YouTube-Hits.

4 Monate nach der Geburt

Nur vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter zeigte Zemine bereits beeindruckende Fortschritte in ihrer körperlichen Fitness. Auf Instagram teilte sie ein motivierendes Foto aus dem Fitnessstudio und betonte, wie schnell sie sich körperlich erholt habe.

Der Post, versehen mit dem Kommentar „Nicht mal ganze 4 Monate nach der Geburt meiner Tochter“, dürfte viele ihrer Follower. Ihre Entschlossenheit und Disziplin im Fitnessstudio zeugen von ihrem starken Willen, nicht nur gesundheitlich, sondern auch körperlich an sich zu arbeiten, um ein starkes Vorbild für ihre Tochter zu sein.

Hier seht ihr ihre Form