„Reicht, reicht!“ – Cristiano Ronaldo ruft auf Deutsch nach der Polizei

Europa-Meisterschaft

Endlich geht es los! Seit Freitag ist die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland voll im Gange. Und tagtäglich werden wir daran erinnert, wie schön ein Fußball-Event ohne Einschränkungen, im Herzen von Europa sein kann. Schon jetzt sorgte das Turnier für einige legendäre Momente.

Und das sowohl auf, als auch neben den Platz. Im Eröffnungsspiel zeigten unsere deutschen Jungs, dass sie das Siegen nicht verlernt haben und fegten den Auftaktgegner Schottland mit 5:1 vom Platz. Trotzdem ließen sich die Schotten die Laune nicht verderben und sorgten für gute Laune auf den Straßen. Etwaige Videos dazu machten bereits die Runde im Netz.

Cristiano Ronaldo

Für einige Länder hat die EM allerdings noch nicht so richtig begonnen. Heute und Morgen finden die letzten 5 Spiele des ersten Spieltags statt. Abgeschlossen wird die erste Runde mit der Partie zwischen Portugal und Tschechien – dann wird es auch für Cristiano Ronaldo, dass es ernst wird.

Trotz seines beträchtlichen Alters von mittlerweile 39 Jahren will er seine Portugiesen ein letztes mal bei einem internationalen Wettbewerb aufs Feld führen. Im letzten Testspiel gegen Irland zeigte er bereits, dass er immer noch eine Maschine ist. 2 Tore trug er zum 3:0 gegen Irland bei.

„Reicht, reicht!“

Aber schon bevor er zeigen kann, was er auf dem Rasen drauf hat, sorgt Ronaldo für einen absolut legendären Moment bei der EM in Deutschland. Die Portugiesen verbringen die gesamte EM in der Klosterpforte in Marienfeld, nahe Gütersloh. Dort fand kürzlich auch ein öffentliches Training statt, bei dem Fans die Möglichkeit erhielten, der Auswahl aus Portugal etwas näher zu kommen.

Für Cristiano Ronaldo offensichtlich etwas zu nah. Wie ein aktuelles Video zeigt, wurde er bei seinem Aufenthalt in Gütersloh nämlich geradezu von den Fans bedrängt. So sehr, dass der Top-Spieler einfach mal seine Deutsch-Kenntnisse auspackt und den Fans mit der Polizei droht, wenn sie nicht von ihm ablassen!

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MEMES | Made In Kurdistan (@kurde.der.was.wurde)