Nach Kollegah – Jetzt äußert sich Sun Diego zum Saado-Clanchef
Salah Saado
Salah Saado ist ein bekannter Name im Deutschrap – bekannt in erster Linie wegen seiner guten Connection zu den Rappern Sun Diego und Kollegah. Zuletzt kamen jedoch vermehrt Gerüchte darüber auf, dass die Beziehung zu beiden Rapper mittlerweile nicht mehr das beste sein soll.
Das Verhältnis zwischen Sun Diego und Salah Saado wirkte zuletzt deutlich distanzierter als sonst – zumindest für die Öffentlichkeit. Waren die beiden zuvor immer wieder gemeinsam in Musikvideos oder auf Social Media-Posts zu sehen, gab es davon zuletzt nichts mehr.
Und auch zu Kollegah gab es in letzter Zeit immer wieder Gerüchte, wonach es einen Bruch zwischen ihm und den Saados gegeben haben soll. Gestreut wurden diese vor allen Dingen von Samarita. Ein Anhaltspunkt dafür ist die „Alpha Lounge“, die Shisha-Bar von Kollegah, welche zum Teil auch von den Saados betrieben wurde. Diese wurde nun in „Palms Lounge“ umbenannt und wird nicht mehr von Kollegah oder seinem Umfeld betrieben.
Statement zu Kollegah
Zumindest in Bezug auf Kollegah scheinen diese Vorwürfe jedoch keine Grundlage zu haben. Beide Seiten veröffentlichten zum Release der Single „Sigma“ jeweils einen Post zueinander. Salah Saado beschrieb das Verhältnis zwischen ihm auf ziemlich eindeutige Weise: „Brüder für die Ewigkeit“
Sun Diego
Kurz nach diesem klaren Bekenntnis zwischen Kollegah und Salah Saado folgt nun auch ein Statement von Sun Diego. Und das hat es ebenfalls in sich. Der Osnabrücker ist seit Monaten nahezu aus der Öffentlichkeit verschwunden. Für Salah macht er jedoch eine Ausnahme und gratuliert ihm zum Geburtstag.
Außerdem beteuert er, dass Salah Saado nach wie vor einer seiner besten Freunde ist und von ihm hoch geschätzt wird: „Alles Gute zum Geburtstag mein Bruder. Der beste und stabilste, den ich kennengelernt habe! Salah Saado, gratuliert ihm alle Habibi!“
Hier seht ihr es