Während Telefonat – Megan Fox hatte Angst vor Eminem
Megan Fox & Eminem
Megan Fox, bekannt aus Filmen wie „Transformers“, hat in einem kürzlich geteilten Interview, ihre nervenaufreibende Erfahrung während eines Telefonats mit dem Rapper Eminem beschrieben.
Die Schauspielerin, die im Musikvideo zu Eminems Hit „Love the Way You Lie“ mitwirkte, gestand, dass sie während des Gesprächs extrem nervös war. „Ich habe noch nie in meinem Leben so geschwitzt, als ich mit jemandem gesprochen habe. Ich hatte Angst, etwas Falsches zu sagen und auf seinem nächsten Album gedisst zu werden“, erklärte die Schönheit.
Dies offenbart nicht nur den immensen Respekt, den Megan Fox vor dem Musiker aus Detroit hat, sondern auch die tiefgreifende Wirkung, die Eminems musikalisches Schaffen auf andere Prominente hat. Eminems Fähigkeit, durch seine Texte und öffentlichen Äußerungen Einfluss zu nehmen, ist legendär und löst selbst bei gestandenen Stars wie Megan Fox Angst aus.
Machine Gun Kelly
Die Beziehung zwischen Megan Fox und aktuellen musikalischen Kontroversen bleibt weiterhin interessant, vor allem in Anbetracht ihrer jüngsten Trennung von Machine Gun Kelly, der bekanntlich eine angespannte Beziehung zu Eminem hat. Nachdem sie alle Fotos von MGK gelöscht hatte, folgte sie Eminem auf Instagram, was die Gerüchteküche weiter anheizte.
Die Spannungen zwischen Eminem und Machine Gun Kelly, die seit einem Kommentar von MGK über Eminems Tochter im Jahr 2012 bestehen, haben durch dieses alte Interview erneut Aufmerksamkeit erhalten. Eminem, der in seinem Track „Not Alike“ deutlich auf MGK’s Kommentare reagierte, bleibt in der HipHop-Szene weiterhin eine Respektsperson, dessen Wort Gewicht hat.
Erst kürzlich hat Machine Gun Kelly in einem Interview erneut gegen den Rap-Superstar geschossen. Nachdem dieses Interview live gegangen war, haben Eminem-Fans die Empfehlung ausgesprochen, dass Machine Gun Kelly die Worte seiner Ex-Freundin im Kopf behalten sollte, bevor er wieder gegen Eminem schießt.
Hier das alte Interview (ab ca. 04:00):