Bei Montanblack-Event von Youtubern geboxt – Tanzverbot zeigt seine Verletzungen

MontanaBlack

In den letzten paar Tagen fand der XXL Sommer Stream von Montanablack statt. Ein riesengroßes Reallife-Event des Twitch-Superstars, bei dem etliche Gäste aus der Youtube-Szene und der Autoindustrie geladen waren. Bei dem 2 tägigen Event befasste sich Monte vor allem mit dem Test von Supersportwagen verschiedener Marken.

Von Koenigsegg bis McLaren sprach der 36-Jährige über einige der teuersten Fahrzeuge der Welt. Dabei testete er unter anderem einen Wagen im Wert von 1,2 Millionen Euro und durfte auf der Autobahn Gas geben. Besonders witzig: Während der Fahrt vergaß er offenbar, dass der Wagen ihm nicht gehört und fing einfach mal an in dem Fahrzeug zu vapen.

Tanzverbot

Auch der Youtuber Tanzverbot war bei dem Event am Start und ließ es sich dort vor allem auf der Aftershow-Party gut gehen. Dort kam es zu einem ziemlich kuriosen Vorfall. Denn im betrunkenen Zustand ließ sich der 27-Jährige von einigen seiner Youtube-Kollegen boxen.

Wie Tanzverbot in seiner Story mitteilt, hat er auf der Party offensichtlich etwas zu tief ins Glas geschaut. Eigentlich ist der Youtuber bekannt dafür, weder Alkohol, noch Zigaretten oder andere Drogen zu konsumieren. Zumindest in Bezug auf Alkohol scheint er diese Haltung allerdings ein wenig gelockert zu haben.

Denn auf dem Event betrank er sich so sehr, dass er sich freiwillig von ein paar anderen Youtubern gegen die Schulter boxen ließ. Dabei bestand er darauf, dass sie so hart zuschlagen, wie sie nur können. Heute enthüllte er, wie seine Schulter jetzt aussieht. Das Ergebnis seht ihr unten im Video.

Tanzverbot über die Situation

„Ich war ja am Wochenende bei dem Montanablack-Event und danach gab es ja eine Aftershow-Party. Und ich bin irgendwie auf Halbsuff, voll gut gelaunt, bin ich so zu 2-3 Youtubern und Streamern gegangen und hab gesagt: Ey, boxt mir mal so doll wir ihr könnt auf die Schulter. Fragt mich nicht wieso. Junge, ich zieh am nächsten Tag mein T-Shirt aus *zeigt seine Blessuren* hahahaha… Was ist das denn Junge?“

Hier seht ihr es