„F*ck nicht mein Kopf!“ – Data Luv schrottet 70.000 Euro-Sportwagen und rastet aus
Data Luv
Seit einigen Wochen ist Data Luv ganz offiziell wieder zurück. Mit seinem kommenden Album „Reborn“ veröffentlicht der 20-Jährige das erste Projekt seiner Karriere, ohne die Mithilfe von Ufo361. Da sich das ehemalige Stay High-Duo im letzten Jahr zerstritten hat, muss sich der Berliner Rapper von nun an alleine behaupten.
Ganz auf sich selbst gestellt ist er dabei allerdings nicht. Denn so wie es scheint, hat er es trotz der Trennung von seinem Mentor geschafft, einen ziemlich starken Deal an Land zu ziehen. Als neues Signing von Atlantic Records Germany bekommt Data Luv Unterstützung von einem großen Team mit hohen finanziellen Mitteln.
Anhand seiner Musikvideos ist zu sehen, dass das Budget für sein Album, bzw. sein Vorschuss im 6-stelligen Bereich liegen dürfte. An seinem Comeback-Video zu „Reborn“ arbeitete ein Team von rund 25 Personen mit. Zusätzlich dazu wird auch Geld für andere Zwecke bereitgestellt. Alleine das Feature-Budget liegt zwischen 60.000 und 75.000 US-Dollar.
Camaro beschädigt
Während sein neues Label also offensichtlich viel Vertrauen in Data Luv hat und an ein erfolgreiches Comeback glaubt, scheint der Rapper selbst die Sache nicht ganz so ernst zu nehmen wie der Rest seines Team. Zumindest lassen seine aktuellen Eskapaden darauf schließen.
Erst kürzlich enthüllte er, dass er während einer einzelnen Shopping-Tour die Hälfte seines Vorschusses verballert hat. Geld, mit dem er eigentlich seine Musik pushen sollte. Jetzt hat sich Data den nächsten teuren Spaß erlaubt. Auf Instagram teilte er ein Video, in dem er einen 70.000 Euro teuren Camaro beschädigt hat. Wie Data Luv selbst erklärt, hat er zu viel geraucht und das Auto wohl mit seinen Kippen in Brand gesteckt. Selbst sein Freund, mit dem er unterwegs ist, ist schockiert über die mangelnde Sorgfalt des Rappers.
Data Luv streitet mit seinem Freund
„Scheiße, ich hab zu viel geraucht im Auto… ‚Was hast du gemacht?!‘ Tut mir Leid Bruder, tut mir Leid ja? Was soll ich denn machen alter ja? ‚Bruder rauch doch nicht im Auto!‘ Alles wird immer auf mich geschoben! ‚Rauch doch, aber doch nicht im Auto?‘ Bruder f*ck nicht mein Kopf Bruder ohne Spaß jetzt! Reicht doch jetzt!“
Hier seht ihr das Video
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an