„Mach OnlyFans“ – Mois veröffentlicht Ansage an seine Ex-Frau Anys
Mois
Seit Monaten dreht Mois vollkommen frei und fällt immer wieder mit ziemlich merkwürdigen Ansagen und Aktionen auf. Von außen betrachtet wirkt es so, als würde es kaum Stabilität im Leben des Youtubers geben. Was auch immer er startet, allzu lange hat es nicht Bestand. Seien es Youtube-Projekte, Geschäftsideen, gute Vorsätze oder Freundschaften. Alles geht in die Brüche. Kontinuität Fehlanzeige.
Ex-Frau Anys
Dies gilt leider auch für seine Familie. Der 33-Jährige bestätigte mittlerweile selbst, dass er getrennt von seiner Familie lebt und nicht mehr mit der Mutter seiner Kinder zusammenlebt. Er betonte allerdings, dass er immer für seine Kinder da sein wird.
Auch seine Ex-Frau Anys meldete sich nun zu Wort. Gestern Abend veröffentlichte sie eine Story, in der sie erklärt, sich aus den aktuellen Geschehnissen raushalten zu wollen: „Hey Leute, Ich bekomme schon seit einer Weile viele Nachrichten, warum man nichts von mir hört. Ich möchte mich aber gerade zu der aktuellen Lage nicht äußern. Danke für euer Verständnis.“
„Mach OnlyFans“
Jetzt hat Mois auf ziemlich schonungslose Weise auf diesen Post reagiert. Zunächst forderte er seine Ex auf, sämtliche Fotos mit ihm von ihrem Profil zu löschen. Bis vor ein paar Stunden waren die gemeinsamen Bilder noch dort zu sehen. Diese sind mittlerweile gelöscht.
Nachdem sie die Fotos gelöscht hat, stellte er klar, dass er seine Ex-Frau nie wieder sehen will und sich nur noch für die gemeinsamen Kinder interessiert. Ob sie jetzt Influencer wird, ein OnlyFans eröffnet oder etwas anderes mit ihrem Leben macht, so Mois, sei ihm herzlich egal.
Die Ansage von Mois
„Alle meine Ex-Freundinnen versuchen jetzt plötzlich Influencer zu werden. Bitte lösch meine Fotos von deinem Instagram-Profil. (…) Danke. Jetzt sprich bitte nie wieder über meine Kinder oder über unsere Vergangenheit. Unsere gemeinsame Vergangenheit ist tot. Leb dein Leben bro. (sic)
Für meine Kinder werde ich immer da sein, für dich hingegen nie wieder. Ich bin nicht dein Sklave. Mach dein Insta, mach OnlyFans, mach was auch immer du willst. Das hier ist meine letzte Nachricht an dich, weil ich keinen Respekt vor einer Frau habe – ich habe nur Respekt vor meinem Kind.“
Hier seht ihr den Post