Sun Diego packt gegen Mois aus und entschuldigt sich bei Kollegah
Mois vs. Sun Diego
In den vergangenen Wochen wurde der Rapper Sun Diego von seinem Kollegen Mois beschuldigt, eine Affäre mit dessen Ex-Frau gehabt zu haben. Diese Anschuldigungen führten zu einer erheblichen Parteinahme der Öffentlichkeit, viele unterstützten Mois und kritisierten Sun Diego für sein angebliches Fehlverhalten.
Die Situation eskalierte weiter, als am Sonntag ein überraschendes Statement von Mois‘ Ex-Frau veröffentlicht wurde. Sie dementierte alle Vorwürfe gegen Sun Diego und stellte stattdessen schwere Anschuldigungen gegen Mois selbst auf. Sie beschuldigte ihn der Manipulation und häuslichen Gewalt, was die Perspektive auf den gesamten Fall veränderte.
Sie betonte, dass ihr Treffen mit Sun Diego, welches in einem Video festgehalten wurde, keinerlei romantische oder unangemessene Absichten hatte. Dieses Treffen habe lediglich dem Zweck gedient, die durch Mois entstandenen Missverständnisse zu klären und ihr Unterstützung zu bieten.
Sun Diegos Stellungnahme
Nach einer Zeit des Schweigens meldete sich auch Sun Diego zu Wort. In einer Reihe von Insta-Stories legte er seine Sicht der Dinge dar und widerlegte die Anschuldigungen. Er bekräftigte, zu keinem Zeitpunkt eine romantische Beziehung mit der Ex-Frau von Mois gehabt zu haben. Stattdessen beschrieb er Mois als eine manipulative Persönlichkeit, die nicht nur ihn, sondern auch seine Ex-Frau in eine schwierige Lage brachte.
Sun Diego erhob schwere Vorwürfe gegen Mois, indem er ihm vorwarf, falsche Gerüchte und Lügen verbreitet zu haben, um seinen eigenen Ruf zu schützen. Er kritisierte Mois‘ Verhalten als narzisstisch und heuchlerisch, betonte dabei, dass Mois in der Vergangenheit nicht nur ihm, sondern auch anderen nahestehenden Personen schweren Schaden zugefügt habe.
Das umstrittene Mois-Signing bei BBM erfolgte trotz Widerrede von Kollegah, der sich daraufhin von Sun Diego verraten gefühlt haben soll. Auch Salah Saado habe Sun Diego vor Mois gewarnt – trotzdem setzte Sun Diego das Signing durch, was er jetzt bereue. Er geht so weit, den Tag zu verfluchen, an dem er Mois kennengelernt hat.
Sun Diego schloss seine Aussage mit einem Appell an die Öffentlichkeit, die Wahrheit zu erkennen und sich nicht von falschen Narrativen täuschen zu lassen. Er entschuldigt sich außerdem bei seinen Fans, bei Salah Saado und bei Kollegah. Das ganze Statement findet ihr in den Story-Highlights auf Sun Diego’s Instagram-Account.
Hier seht ihr den Abschluss des Statements