Technisches K.O. – Farid Bang reagiert auf die Niederlage von Bözemann

Bözemann vs. Dudi_bln

Letzte Nacht fand der nächste große Boxkampf zwischen zwei deutschen Rappern statt. Bözemann stellte sich bei Triple A-Boxing seinem Gegner Dudi_bln. Als zweifacher Sieger gegen Manuellsen war klar, dass der Stuttgarter als eindeutiger Favorit gegen Dudi in den Ring steigt. Doch am Ende kam alles anders als erwartet.

Denn der Tiktok-Rapper erwies sich als deutlich besserer Boxer als gedacht. Und auch seine körperliche Fitness war eindeutiger besser, als die von Bözemann. In der 5. Runde ihres Kampfes war klar zu sehen, dass der Bözasound-Chef aus dem letzte Loch pfeift, während Dudi nach wie vor in der Lage war, effektive Schläge auszuteilen.

Dies resultiert in einem Niederschlag in der 5. Runde. Das Lager von Bözemann schmiss kurz darauf, nach der 6. Runde, das weiße Handtuch und gab sich somit geschlagen. Somit endete der Kampf in einem technischen K.O. für Dudi. Ein T.K.O. tritt dann ein, wenn der Kampf durch eine Verletzung, Aufgabe oder Abbruch des Ringrichters beendet wird.

Farid Bang

Dieses Resultat freute vor allen Dingen auch Farid Bang und lässt zudem auch seinen Disstrack gegen Bözemann in einem neuen Licht erscheinen. Denn wie der Zufall es will, trägt sein Bözemann-Disstrack ausgerechnet den Titel „Technisches K.O.“ – so als hätte er den Ausgang des Kampfes schon vor Monaten vorausgesehen.

Dementsprechend nutzt Farid Bang die Niederlage seines Beef-Gegners aus um sich in seiner Story ausgiebig über Bözemann lustig zu machen. Gestern Abend war der Banger-Chef mitsamt eines weißen Handtuchs im Club unterwegs und machte sich somit über den Handtuchwurf lustig. Zusätzlich dazu veröffentlichte er die folgende Ansage:

„Jetzt mal ehrlich du H*rensohn, schämst du dich nicht? Guck mal, du bist fast 50 Jahre. Du hast zwei Töchter, die sind 18, 19 Jahre. Schämst du dich nicht solche Boxkämpfe zu machen, wo 60-70 Zuschauer da sind? Für paar miese Kröten, 7.000 oder 8.000 Euro was du kriegst. Hast du keine Selbstachtung?“

Hier seht ihr es