„Diese Missgeburt“ – Kollegah bricht sein Schweigen zu Mois

Kollegah vs. Mois

Mittlerweile lässt es sich kaum noch anders ausdrücken: Es wirkt so, als wäre Mois endgültig dem Wahnsinn verfallen. Was sich der 33-Jährige in den vergangenen Tagen geleistet hat und wie er sich in der Öffentlichkeit gibt, lässt sich kaum besser beschreiben.

Zusätzlich zu allem, was passiert ist und vor kurzem an die Öffentlichkeit kam, leakt der Youtuber gefühlt sämtliche Chats mit allen Personen, zu denen er jemals Kontakt gehabt hat und erklärt, warum er von jedem seiner damaligen Freunde hinters Licht geführt worden ist, während er selbst immer nur das Gute für alle anderen gewollt hat.

Dabei macht er sich auch Feinde, auf die er in seiner jetzigen Situation eigentlich verzichten sollte. Nachdem er zuletzt bereits Salah Saado und Maestro gegen sich aufgebracht hat, stichelte er kürzlich weiter gegen unbeteiligte Personen. Namentlich Kollegah und Farid Bang – obwohl sie sehr wahrscheinlich nichts mit seinen Eheproblemen zu tun haben.

Kollegah bricht sein Schweigen

Nachdem Farid Bang Mois gerade bereits als „Punchingball“ für seine Instagram-Storys nutzt, bricht nun auch Kollegah sein Schweigen zu seinem einstigen Freund. In einem neuen Promo-Video zu seinem kommenden Album „Still King“ findet sich eine knapp einminütige Passage, in welcher Kollegah den Ex-„Keller“-Chef über eine mehrsilbige Reimkette durch den Kakao zieht, nur um am Ende zu sagen, dass er ihm keine große Publicity geben will.

Kollegah über Mois

„Manche Fans fragen: Kannst du bitte mal XY plattmachen? Ihn per Messerstich abkratzen lassen oder wie’n Metzgerteam abschlachten? Das gäb heftige Haftstrafen, Kids. Für was? Für so ’nen im Netz auf krass machenden lästernden Dreckspenner mit Sackratten? Der wird bald wie mein Staffordshire Platz machen! Der lebt jetzt schon nur noch vom Sammeln von Mezzo-Mix-Pfandflaschen. Lass den ruhig noch bisschen auf Technobeats abspacken.

Der scheiß läuft so verkehrt, da hilft kein Psychiater mehr, da sollte man meiner Meinung nach endlich ’nen Exorzist ran lassen. Self-destruction-Button activated, die Pappnase ist im freien Fall und trifft von alleine bald sowieso mit ihrer hässlichen Fresse den Rock Bottom. (…) Wer ist diese Missgeburt schon? Sitzt der Köter da im Größenwahn bekifft an der Bong. Wo kommen wir hin, wenn jede Fliege hier ’nen Disstrack bekommt?“

Hier seht ihr es (Ab Min. 7:15)