„Ich haue ihn dumm und dämlich“ – Farid Bang lädt Mois zum Kampf ein

Farid Bang vs. Mois

Die meisten von euch dürften zumindest grob mitbekommen haben, was in den letzten Tagen rund um Mois abging. Der Rapper und YouTuber scheint aktuell auf einem selbsternannten Rachefeldzug zu sein und dabei vor nichts und niemandem mehr Halt zu machen.

Für Farid Bang scheint die aktuelle Situation gefundenes Fressen zu sein. Der Rapper teilte kürzlich mehrere Instagram-Storys, in welchen er sich offensichtlich über Mois lustig macht. Farid trägt dabei einen Strohhut, welchen Mois in den letzten Wochen als Markenzeichen für sich beanspruchte.

In diesem Outfit gibt er – in englischer Sprache, ebenfalls kennzeichnend für die aktuellen Posts von Mois – zu verstehen, dass er auf der Suche nach seinem Sohn sei. Dieser sei aktuell obdachlos – woraufhin Farid Bang ein Bild von Mois teilt, auf welchem der ehemalige „Keller“-Chef auf dem Boden sitzend bei einem Bahnhof zu sehen ist.

Mois konterte daraufhin mit einer Kampfansage, in welcher er Farid Bang zu einem Kampf herausfordert. „Ohne Geld und Live, ungeschnitten“ so die Bedingungen von Mois. Auch Drogentests soll es vorher nicht geben, wenn es nach Mois geht. Farid Bang antwortete bereits und nahm die Herausforderung tatsächlich an – allerdings unter einer speziellen Bedingung. Mois soll ein Video unter der Dusche machen – dann würde Farid Bang den Kampf annehmen.

Neue Ansage

In einem kürzlich veröffentlichen Call mit Rooz wendet sich Farid Bang erneut an Mois – mit einer heftigen Ansage. Er sagt, dass er auf keinen Fall gegen Geld mit ihm kämpfen wolle – also nicht im Sinne einer groß organisierten Veranstaltung wie bspw. bei Sinan-G gegen Bözemann. Privat sei er jedoch für einen Kampf zu haben – und verspricht, seinen Kontrahenten „dumm und dämlich“ zu schlagen.

Farid Bang lädt Mois zum Kampf ein

„Steuerschulden, kein Geld, seine Frau ist weg – der H*rensohn soll genau so bleiben. Genau so will ich ihn sehen. Und ich kämpfe mit ihm nicht für Geld. Die Leute beleidigen mich, dann soll ich denen noch Türen öffnen, dass die Geld verdienen? Also wie gesagt – falls er das möchte, komm vorbei. Ich schwöre es dir auf alles, ich haue seinen Kiefer dumm und dämlich.

Hier seht ihr das ganze Telefonat