Arafat Abou-Chaker erklärt, wie er Sami Khedira und Lena Gercke verkuppelt hat

Bushido disst Sami Khedira

Einige Bushido-Fans werden sich mit großer Sicherheit an eine bestimmte Zeile seines Album CCN3 erinnern. Völlig unerwartet zog der EGJ-Gründer damals über den Fußballspieler Sami Khedira her. Dieser war einer der WM-Helden des Jahres 2014 und Spieler von Real Madrid.

Entsprechend überraschend erschien deshalb die folgende Zeile auf dem Song „Kommt Zeit kommt Rat“ von Bushido: „Yeah, Khedira ist ein elendiger Hund/ Ohne Ari hättst du deine Lena nie geb*mst/“ Damit spielte Bushido auf Lena Gercke, die damalige Freundin von Khedira an.

In einem TV-Interview erklärte er die Zeile wenig später: „Als er bei Stuttgart war, war er noch relativ bodenständig. Jetzt tut er so: Ey, ich spiel‘ bei Real Madrid – ich kann mit Euch nix mehr zu tun haben, weil ihr seid ja auch in der Öffentlichkeit und werdet nicht so gut dargestellt.“ (Sinngemäßes Zitat laut RapGenius)

Arafat Abou-Chaker

Einzig und allein die Frage, was Arafat mit Sami Khedira und Lena Gercke zutun hat, bzw hatte, war bis heute ungeklärt. Fast 10 Jahre nachdem Bushido die Zeile gerappt hat, gibt es nun jedoch endlich eine Erklärung dafür, inwiefern Arafat für die Beziehung zwischen dem Model und dem Fußballspieler verantwortlich gewesen ist.

In seinem Podcast erklärt Arafat, dass er damals sowohl mit Lena, als auch mit Sami Khedira in Kontakt stand. Besonders mit Lena Gercke schien er damals befreundet gewesen zu sein als Khedira ihm von einer Wette zwischen ihm und Mario Gomez berichtete. Die beiden sollen damals gewettet haben, wer Lena Gercke zuerst ins Bett bekommt.

Arafat solle deshalb ein gutes Wort bei Lena einlegen, damit diese den Fußballer bei Facebook annimmt. Kurze Zeit später kamen sie tatsächlich zusammen und waren ab 2011 ein Paar. Im Juli 2015 – wenige Monate nach dem Song von Bushido – gaben sie ihre Trennung bekannt.

Hier seht ihr den Podcast