Erste Hörprobe – So klingt der Disstrack von Mois an Farid Bang

Mois

Die Geschehnisse rundum Mois sind mittlerweile kaum noch nachzuvollziehen. Und das sowohl logisch, als auch logistisch. Wer alles mitverfolgen möchte, was der 34-Jährige im Internet treibt, muss einen langen Atem besitzen und viel Zeit zur Verfügung haben.

Denn der ehemalige Youtube-Star ist seit Tagen praktisch dauerhaft online und scheint täglich kaum mehr als 3 bis 4 Stunden zu schlafen. Im Minutentakt erscheinen von ihm Stories, Tweets, Kommentare oder Livestreams. Alleine auf Instagram betreibt Mois inzwischen mindestens 5 Accounts, auf denen regelmäßig Stories und Beiträge erscheinen.

Dementsprechend sind wir schon längst über den Punkt hinweg, an dem wir über sämtliche Absurditäten berichten können, die rundum Mois stattfinden. Der Social Media-Star befindet sich seit geraumer Zeit in einer Art Loop, in der er zwischen Selbstbeweihräucherung und der Suche nach Mitleid schwankt. Und immer wieder sucht er einen Schuldigen für seine verzwickte Situation.

Aktuell befindet sich Mois immer noch nicht in Deutschland. Eigener Aussage nach verbringt er seine Zeit in Neapel. Von dort aus scheint er nun den Plan zu verfolgen, wieder mit Musik erfolgreich zu werden. Aktuell führt er Beef an unzähligen Fronten – auch daraus will er Musik machen.

Beef mit Farid Bang

Vor allem auf Farid Bang hat sich Mois derzeit eingeschossen. Das dürfte vor allem daran liegen, dass Farid selbst reagiert und Mois aktuell als eine Art „Punchingball“ verwendet. Kürzlich zeigte Farid in einem TikTok-Livestream, wie er einen Disstrack gegen Mois aufnimmt. Das hat Mois mitbekommen und will Farid jetzt musikalisch zurückdissen.

Hörprobe

Dafür ist der 34-Jährige offenbar die ganze Nacht wach geblieben und hat heute Morgen eine Hörprobe veröffentlicht. Es fällt auf, dass Mois denselben Beat wie Farid Bang für dessen Disstrack gegen Mois verwendet. „Man antwortet mit denselben Waffen“, so die Begründung von Mois.

Hier die Hörprobe