Asche ist in seiner Stadt – Das macht Mois jetzt
Mois
Die allermeisten dürften wissen, wie es aktuell um Mois bestellt ist. Der Youtuber befindet sich in einer ziemlich außergewöhnlichen Situation. Einerseits ist es offensichtlich, dass der 34-Jährige mit mentalen Problemen zu kämpfen hat. Sein Verhalten auf Social Media wirkt manisch und unberechenbar.
Täglich erscheinen hunderte von Posts auf diversen Accounts. Darin beschäftigt er sich vor allen Dingen damit, verschiedene Rapper und andere Personen zu beleidigen oder sich selbst in seiner Männlichkeit zu bestätigen. Zuletzt legte er sich unter anderem mit Farid Bang, Pa Sports, Montanablack und sogar Arafat Abou-Chaker an.
Neuaufbau in Neapel
Auf der anderen Seite ist allerdings auch feststellbar, dass der ehemalige Youtube-Star einen eisernen Willen zu besitzen scheint. Obwohl sämtliche Einnahmequellen weggebrochen ist, kann sich Mois nach wie vor auf die finanzielle Unterstützung seiner Fans stützen und seine Zeit in teuren Hotels verbringen.
Aktuell befindet er sich in Neapel, wo er sich angeblich vor dem Finanzamt versteckt. Währenddessen arbeitet er unermüdlich daran, sich ein neues Standbein aufzubauen. Dabei wirkt er festentschlossen, sich als Musiker etablieren zu wollen. Den Achtungserfolg seiner Single „Albtraum“ (430.000 Streams in 12 Tagen) sieht er als Beleg dafür, dass er ein genialer Musiker ist, der schon bald die Charts stürmen wird.
Asche in Neapel
Während Mois derzeit am Neuaufbau seiner Musikkarriere arbeitet und von den Spenden seiner großzügigen Fanbase lebt, braut sich im Hintergrund Unheil zusammen. Denn die Eskapaden des Youtubers werden mit ziemlicher Sicherheit nicht allzu schnell vergessen werden.
Nun könnte er auf einen seiner erbittertsten Feinde treffen. Denn wie der Zufall es will, ist Asche gestern ebenfalls nach Neapel geflogen. Eigener Aussage nach nur, um dort Sonne zu tanken und zu trainieren. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings nicht gering, dass sich die beiden in der 1 Mio.-Einwohner Stadt über den Weg laufen.
Mois soll Neapel verlassen haben
Doch vielleicht kommt es doch zu keinem Aufeinandertreffen. In einem aktuellen Clip ist zu sehen, wie Mois mit einer Begleitung läuft – jene Begleitung rollt einen Koffer mit sich. Das könnte darauf hindeuten, dass Mois die Stadt verlässt, um weiterzuziehen. Bestätigt ist es allerdings nicht.
Hier seht ihr es
Mois verlässt wohl die Stadt https://t.co/gzGndsSGsn pic.twitter.com/94pgjYCmkF
— Toni Pesto (@wasbruda06069) August 2, 2024