Man sieht alles – Shirin David feiert Nummer 1-Single mit Nacktaufnahme

Shirin David

Seit letzter Woche ist Shirin David endlich wieder mit neuer Musik zurück! Die Rapperin bleibt ihrer bisherigen Linie treu und releast nur äußerst selten neue Songs. Der letzte musikalische Output liegt inzwischen 9 Monate zurück. Dafür wird jede neue Single bis ins kleinste Detail genau geplant und im Rahmen einer ausgiebigen Kampagne zelebriert.

Diesmal hat sich die 29-Jährige etwas besonderes einfallen lassen und passend zu ihrem Song „Bauch, Beine, Po“ ein eigenes Trainingsprogramm entwickelt. Dies nahmen selbst Fußballclubs zum Anlass, ein paar Bauch, Beine, Po-Übungen in ihre Saison-Vorbereitungen zu integrieren.

Nun wird diese maßgenaue Vorbereitung belohnt. Wie die offiziellen deutschen Charts mitgeteilt haben, steigt Shirin David zum siebten Mal auf Platz 1 der Singlecharts ein. Damit ist sie die alleinige Rekordhalterin in dieser Kategorie. Keine andere Musikerin war so oft auf Platz 1 wie Shirin und ihre Shirizzles.

Die offiziellen deutschen Charts

„Chartupdate SINGLE +++ „Bauch Beine Po“ heißt die neue Single von Shirin David, mit der sie sich die Spitze der Single-Charts sichert. Gleichzeitig schreibt sie Geschichte, denn sie ist die erste Künstlerin überhaupt, die ihren 7. Nummer-1-Hit in den Offiziellen Deutschen Single-Charts landet.

Das ist selbst Rihanna, Madonna oder Lady Gaga nicht gelungen. Verhältnismäßig wenig Neueinsteiger schaffen es in dieser Woche in die Top 100. Neben Shirin kommen noch HoodBlaq feat. reezy („Wollten frei sein“, 39) und Dardan („Wie Du“, 69) vom Fleck.“

Nacktaufnahme

Und auch nach 7 Nummer 1-Singles ist die Freude weiterhin groß. Eine Pole Position in den Charts ist selbst für Shirin David etwas ganz besonderes, sodass sie ihren Award auch auf ganz besondere Art und Weise feiert. In ihrer Story teilt die Rapperin eine Aufnahme, in der sie mitsamt ihres Awards im Pool tanzt, nur bekleidet mit einem durchnässten, weißen T-Shirt. Und wie es bei weißen Shirts so üblich ist, sieht man ganz genau was sich darunter befindet…

Hier seht ihr die Aufnahme