Shirin David und ihre Schwester Pati Valpati wurden ausgeraubt
Pati & Shirin David
Shirin David und ihre Schwester Pati haben während ihres kürzlichen Ibiza-Urlaubs einen echten Schockmoment erlebt. Unbekannte Täter sind mitten in der Nacht in ihre Ferienvilla eingebrochen und haben dort Schmuck und andere Wertgegenstände im Wert von insgesamt 35.000 Euro mitgehen lassen.
In ihrem Podcast „Smoking Area“ sprechen die Schwestern über den Vorfall. Wie Shirin David erklärt, haben sich die beiden alleine eine Villa gemietet und zu zwei einen Urlaub im privaten verbringen wollen. Trotz des Umstandes, dass die Alarmanlage nicht funktionierte, wähnten sie sich dabei jedoch in falscher Sicherheit.
Denn mitten in der Nacht betraten Unbekannte des Haus. Obwohl alle Fenster und Türen geschlossen waren, wussten die Einbrecher genau was sie taten. Ohne Spuren zu hinterlassen schlichen sie sich in die Schlafzimmer der jungen Frauen und nahmen während sie schliefen ihre Wertsachen mit. Mehr Details zum Einbruch erfahrt ihr unten im Podcast.
Shirin David über den Raub
„Also ich hab schon gehört, dass viele Räube generell auf Ibiza stattfinden. Aber mir ist es noch nie passiert und wir waren 4 Jahre in a row auf Ibiza, jeden Sommer. Und dann war ich ein bisschen naiv und hab da nicht dran gedacht. (…) Abgehängte Kamera, die Alarmanlage war aus, der Typ wusste wo wir wohnen, wer wir sind, wie wir aussehen. Und Zugang zum Podcast 24/7. (…)
Wir gehen schlafen, ich lege meine Uhr und meinen Schmuck auf dem Nachttisch ab. (…) Diese miesen ***** sind einfach in unsere Zimmer gegangen während wir geschlafen haben. Die waren in unseren verf*ckten Zimmern während wir geschlafen haben. Bei Pati und bei mir.
Meine Uhr, meine kleine, süße Mini-Uhr weg. Tiffany-Ohrringe weg. Chanel-Tasche weg. Meine Miu Miu-Tasche haben die noch mitgenommen. (…) Im Wert von 35.000 Euro, das war der gesamte Wert. (…) Und auf jeden Fall hab ich das wie gesagt alles am nächsten Morgen nicht gemerkt. (…) Es ist wirklich insane zu wissen, dass die einfach neben uns standen.“
Hier hört ihr den Podcast